Von Kaufland beantwortete Beschwerde. | 573 Views | 25.08.2016 | 19:35 Uhr
geschrieben von J. K.

Kaufland (Neckarsulm)

Antiwerbung durch Kaufland. Maggi Aktion „1,50 € beim Kauf von 6

Antiwerbung durch Kaufland. Maggi Aktion „1,50 € beim Kauf von 6 Produkten“ Bei dem Kaufland in Erlangen können die nicht mal eine Zahlenkombination erfassen, vom Abscannen eines Codes vom Handy sind die Welten entfernt.

Maggi führt gerade die oben genannte Aktion durch, und weil Fix-Produkte letzte Woche im Angebot waren, wollte ich gerne zuschlagen. Leider waren die Coupons am Regal schon alle. Maggi verweist aber auf die Internetseite von denen. Von dieser habe ich dann auch den Coupon runtergeladen.

An der Kasse fing der Ärger an. Die Kassiererin konnte den Code vom Handydisplay nicht abscannen und die Zahlenkombination konnte Sie auch nicht erfassen.

Ich war so verärgert, dass ich alle Maggi-Produkte an der Kasse liegen gelassen habe.

Man kann den Kassenbon auch an Maggi senden. Aber wegen 1,50 €?

Meine Forderung an Kaufland: IT-Struktur aufbauen und Mitarbeiter schulen

26.08.2016 | 11:09
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundendienst-Center

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie ein unangenehmes Einkaufserlebnis hatten.

Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Selbstverständlich können Sie sich jederzeit mit genaueren Infos und der Angabe Ihrer Filiale an unseren Kundenservice mithilfe dem folgenden Kontaktformular wenden: m.kaufland.de/hlio4.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße
Ihr Kaufland Social Media Team

01.09.2016 | 22:28
von J. K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Filiale in der Westlichen Stadtmauerstr.
Die andere Filiale heisst doch Handelshof.

24.09.2016 | 17:06
von J. K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden