127 Views | 26.08.2016 | 11:17 Uhr

Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG (Köln)

Mahnung vor der Rechnung erhalten

Nie wieder Unitymedia!

Es fing damit an, dass damals ein Herr einfach vor unserer Tür stand und uns einen Vertrag "angedreht" hat. Es hat sich im Nachhinein zwar als richtig raus gestellt, aber es wirkte alles andere als seriös. Als wir an seiner "Echtheit" gezweifelt hatten wurde er pampig und sehr unfreundlich. Ganz zu schweigen von seiner Körperhygiene. Ein Mitarbeiter im Außendienst sollte schon darauf achten, dass er angenehm riecht und nicht, dass er einem die ganze Wohnung zu stinkt.

Es ging weiter damit, dass wir Unitymedia keine Einzugsermächtigung erteilten, sondern per Rechnung zahlen wollten (Mehrkosten hierdurch nahmen wir in kauf).

Wir erhielten teilweise Mahnungen bevor wir die Rechnungen erhielten, mussten dadurch mehr zahlen. Als wir telefonisch nachfragten wie das sein kann teilte uns die Kundenbetreuung nur unhöflich mit, dass wir ja selbst Schuld sind, wenn wir keine Einzugesermächtigung erteilen.

Nun kündigten wir. Jetzt verlangten Sie nochmal Geld um die 37€, wir zahlten diese in der angegebenen Frist. Ich fragte nur nochmal per Mail nach, wie die Kosten sich zusammenstellten. Als diese mir antworteten waren es plötzlich über 38€ die wir zahlen sollten. Am selben Tag wo ich eine Mail erhielt ging auch ein Postschreiben an mich (Mahnung) wo ich nun aufgefordert wurde über 39€ zu zahlen.

Als ich anrief und fragte was das soll, teilten diese mir mit ich müsse noch fast 3€ zahlen (Mahngebühren + Postkosten) weil ich nicht gezahlt hätte. Obwohl wir fristgemäß gezahlt hatten. Sie drohen nun mit Inkasso, wenn ich den zu Unrecht geforderten Betrag nicht zahle. Es geht mir hier wirklich nicht um 3€, aber ich sehe es nicht ein, was zu zahlen nur weil andere zu doof sind was auf die Reihe zu bekommen.

Schlussendlich kann ich jedem nur von diesem Drecksladen abraten. Ich habe schon einige gehört die nur Probleme haben und ich kann dies nur bestätigen

NIE WIEDER UNITYMEDIA!

Meine Forderung an Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG: Endlich Ruhe, nie wieder was hören!

03.09.2016 | 00:54
von ReclaBoxler-1113367 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf meine letzte Mail kam keine Reaktion. Hoffe es hat sich nun erledigt aber man weiß nie bei Unitymedia

17.09.2016 | 10:48

08.10.2016 | 10:51
von ReclaBoxler-1113367 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nie wieder was gehört von unitymedia