3403 Views | 26.08.2016 | 11:18 Uhr
geschrieben von Frank Appel

Care-Energy (Hamburg)

Mahnung Inkassounternehmen

Care-Energy droht mir mit Inkassounternhmen wenn ich ausstehend Zahlungen nicht leiste. Dabei ist von meiner Seite alles bezahlt und ich bin seit Januar 2014 kein Kunde mehr bei dieser zwielichtigen Firma was nur mit Stress verbunden war die Kündigung damals. Trotz mehrmaligen Anrufen und e-mails keine Rückantwort von CE. Meine Zahlungsaufforderung ist bis zum 26.08. ansonsonsten Inkasso. Ich werde diese nicht nachkommen. Wir sind keine Dumpfbacken mehr hier im Osten

Meine Forderung an Care-Energy: Schliessen sie den Betrieb

29.08.2016 | 14:21
von Peter Schnorr | Regelverstoß melden
Ja genauso geht es uns (Familie Schnorr in Wiesbaden). Nach unzähligen Mails, Briefen versuchten Anrufen (kein Durchkommen) sind wir seit Anfang 2016 wieder Kunde bei unserer ESWE in Wiesbaden. Unsere 4 Strom Verträge + 1 x Gas wurden ordnungsgemäß von der Bundesnetzagentur gekündigt. Seit dem unzählige Mahnungen, fehlerhafte Forderungen (Zahlungen sind in dem Care Energy Wirrwar verschwunden). Die Kündigungen wurden von Care ignoriert. Jetzt hat Care Energy ein Inkasso Büro eingeschaltet und ich die Schlichtungsstelle Berlin. Auf Anfragen der Schlichtungsstelle reagiert Care Energy ebenfalls nicht.
Es bleibt also weiterhin spannend. Ich schätze, dass ich mittlerweile 100 Stunden Arbeit (Anrufe, Briefe, Mails etc.) in die ganze Angelegenheit gesteckt habe. Hierzu werde ich über meinen Anwalt Schadensersatz fordern.
Liebe Wechsel-willige geht niemals zu Care Energy, da ist der Ärger vorprogrammiert! Peter Schnorr

29.08.2016 | 22:17
von Rainer Maier | Regelverstoß melden
Mann kann auch mit den gleichen Waffen bei CE zurückschlagen.
www.inkasso-sofort.de