Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 407 Views | 28.08.2016 | 09:49 Uhr
geschrieben von Angie Miller

Hermes Germany GmbH

Hermes lügt über Zustellversuche

Zum erneuten Mal kam es mit Hermes zu Lieferungsproblemen.

Ich habe letzte Woche zwei Produkte online erworben, mit Hermes Paketversand.
Da ich momentan von zuhause aus arbeite, bin ich 24/7 erreichbar und meine Klingel ist so laut, dass ich sie nicht überhören kann.
Als ich gestern auf die Online-Sendungsverfolgung klickte, war ich schonmal überrascht, dass es angeblich seit Tagen einige Zustellversuche gab. Seltsam, aber nun gut.
Heute also um 6:30 Uhr aufgestanden und gewartet. gewartet. ich habe zweimal miterlebt, wie sich die Sendungsverfolgung online aktualisierte und ich angeblich beide Male nicht angetroffen wurde. Trotz, dass ich zuhause saß. Vermutlich wäre es am besten gewesen, hätte ich mich stundenlang draußen auf die Straße gesetzt und nach einem Hermes Paketauto zum Abfangen Ausschau gehalten.

Mittlerweile sind nun auch drei Zustellungsversuche (laut Verfolgung waren es gleich, siehe Bild 5?) vergangen und meine Pakete werden an den Empfänger zurückgeschickt. Vielen Dank für nichts Hermes! Definitiv nie wieder.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Versandkostenübernahme oder erneute Zusendung der Ware

29.08.2016 | 13:02
Abteilung: Social Service

Hallo Angie Miller,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Wir haben Ihren Hinweis an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet. Die Kollegen vor Ort werden sicherstellen, dass Sie zukünftig mit einem einwandfreien Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28.08.2016 | 21:53
von Angie Miller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Pakete wurden mir gestern dann letztendlich vor die Tür gestellt (und erneut die Klingel nicht benutzt).
Danke hierfür, von Hermes nehme ich in Zukunft dennoch Abstand.

28.08.2016 | 21:53