Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 399 Views | 27.08.2016 | 12:07 Uhr
geschrieben von Su Natürlich

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Zusteller laut Navi vor meinem Haus - Paket zurück ins Depot!

Bestell-/Kundennummer: 01905027696246

Zum wiederholten Male!

Zustellung sollte heute zwischen 14 und 15 Uhr erfolgen.

Zustellfahrzeug laut Navigator noch "eine Station von mir entfernt" laut Karte bereits in meiner Strasse.

15:45 Uhr - Nachricht "Kunde wurde nicht angetroffen - Paket auf dem Weg ins Depot"

Die Hotline dazu befragt, wurde mir völlig unbeeindruckt mitgeteilt "unser Kundendienst ruft sie gleich an" was natürlich nicht passierte.

Dies geschah nun schon zum wiederholtem Male! Absolut dreist und unverschämt wie mit Kunden umgegangen wird!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zuverlässige Zusteller!

29.08.2016 | 09:05
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Su Natürlich,

leider kann eine Rückmeldung der Kollegen immer 1-2 Tage dauern, da diese auch mit dem Fahrer bepsrechen müssen. Wenn man Ihnen eine falsch Aussage erteilt hat, tut es uns leid.

Zu Ihrem Anliegen wird eine Beschwerde an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Um Ihnen hierzu dann Rückmeldung zu erteilen, senden Sie uns eine kurze Email an: socialmedia spider monkey dpd.de

Liebe Grüße,

Ihr DPD Team

27.08.2016 | 12:33
von Su Natürlich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz 2er Beschwerdeanrufe und angeblicher Weiterleitung zum zuständigen Dienstleiter, bis heute keine Rückmeldung.
Der Höhepunkt der Dreistigkeit: Das Paket lag am nächsten Tag am Straßeneingang/Hauptverkehrsstraße (!) (sicht - und mitnehmbar für alle!) Ohne Benachrichtigung oder Unterschrift, wurde das Paket einfach abgelegt! In der Mail die ich dann von DPD erhielt, steht, dass mein Paket an mich ausgeliefert wurde, sprich: meine Unterschrift wurde vom Zusteller gefälscht! Ebenfalls zu bedenken ist: Nicht wenige würden jetzt behaupten, dass sie das Paket nicht erhalten haben und DPD einen Nichterhalt/Schadensersatzanspruch melden! Ich behalte mir vor, diese Zustände (kein Kundendienst, mangelhafte Zusteller) an weitere Stellen zu leiten!

29.08.2016 | 12:27
von Su Natürlich endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute ist der 30. August! Wenn Sie angeben dass Sie 1-2 Tage benötigen um mit dem Fahrer Rücksprache zu halten, möchte ich daran erinnern, dass die Reklamation/Anrufe am 24.8.
getätigt wurden und somit auch nach 6 Tagen kein Rückuf erfolgte.
Ich betone nochmals dass mein Paket laut Sendungsverfolgung von mir am 24.8. unterschrieben/persönlich entgegen genommen wurde:
Dies entspricht nicht der Wahrheit! Der Fahrer legte das Paket am 27.8. an der Stra0e ab und unterschrieb in meinem Namen! Ihre lapidare Einstellung und Antwort bestätigt leider nur den negativen Eindrück bzw. die unprofessionelle Arbeitseinstellung von DPD!

29.08.2016 | 12:31

DPD Dynamic Parcel Distri...: Abstellgenehmigung