Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 404 Views | 27.08.2016 | 12:08 Uhr
geschrieben von Jessica Kalev

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Babydream Windeln kleben am Po

Da ich mit Ihrem Produk, babydream Windeln, schon bei unserer ersten Tochter sehr zufrieden war, kaufte ich diese auch für unsere Zweitgeborene.

Ich musste leider feststellen, dass die Windeln fast immer am Po unserer Tochter festkleben. Es ist dann nur noch möglich, diese mit Wasser zu lösen. Nachdem ich etwas recherchierte, musste ich erfahren, dass es auch andere Betroffene gibt, die schon Beschwerde eingereicht haben. Ich hoffe die Beschwerden werden gehört und Sie ändern etwas an diesem Produkt.

Den Kassenzettel des gekauften Produkts, habe ich nicht mehr. Besteht trotzdem die Möglichkeit, dass ich mein Geld zurück erhalte?

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Erstattung Kaufpreis

29.08.2016 | 16:37
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH

Sehr geehrte Frau Kalev,

für Ihre Nachricht sowie Ihre Reklamation möchten wir uns bedanken.

Die Beanstandung nehmen wir selbstverständlich sehr ernst. Um die Reklamation sachgerecht bearbeiten zu können, benötigen wir jedoch das Beanstandungsmuster (Produkt), falls vorhanden die Umverpackung.

Bitte schicken sie uns dieses frankiert an die nachfolgende Adresse zu; die Portokosten werden wir ihnen nach abgeschlossener Prüfung erstatten:

Dirk Rossmann GmbH

Kundenservice

Isernhägener Str. 16

30938 Burgwedel

Nach Erhalt des reklamierten Produktes werden wir sofort eine Prüfung veranlassen und sie zu gegebener Zeit über die Ergebnisse unterrichten.

ihr Rossmann Kundenservice

02.09.2016 | 18:56