Von Zamaro beantwortete Beschwerde. | 768 Views | 28.08.2016 | 20:50 Uhr
geschrieben von Sabrina Dürr

Zamaro GmbH (Poing bei München)

Absolute Frechheit

2 Wochen Testzeitraum und dann gleich 360,-€ los

Eigentlich fehlen mir die Worte und ich habe mich schon oft verar...t gefühl, aber den Drang das weiter zu geben hatte ich noch nie so stark. Meiner Ansicht nach ist Zamaro die größte Veräppelung, die es gibt! Absolute Abzocke! Die Seite ist so unübersichtlich, dass man gar nicht überblickt wo man was nachlesen kann, der Test zum Abo und was das kostet, ist noch nicht einmal in den AGBs hinterlegt, sondern wird nur kleingedruckt bei Bestätigung des Testzeitraums angezeigt, danach hat man keine Chance mehr heraus zu finden, ab wann man für NICHTS eigentlich wie viel zahlen muss.

Ich habe 2 Tage nach dem Testzeitraum gekündigt, darum würde meine Plus-Mitgliedschaft, die ich 0% nutze um 24 Wochen und damit 360,-€ Mitgliedsbeitrag festgelegt.

Hier sollten sich dringend Anwälte einschalten!

Meine Forderung an Zamaro GmbH: Kündigung akzeptieren trotz zwei Tage über der Frist

Firma hat geantwortet nach 23 Tage nach 23 Tage
21.09.2016 | 08:54
Firmen-Antwort von: Zamaro GmbH

Liebe Sabrina,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir bedauern, dass Du der Meinung bist, dass die Zamaro Website sehr unübersichtlich ist. Wir arbeiten daran, unser Angebot noch transparenter zu gestalten.

Du hast am 25.04.16 einen Happy Hour Vertrag für Deinen Gratis Warenkorb zzgl. Versandkosten in Höhe von 3,90 EUR abgeschlossen um die Dienstleistung von Zamaro kostenlos auszuprobieren. Eine Verlängerung Deines Happy Hour Vertrages in die 24 wöchige SwapPLUS Mitgliedschaft erfolgte am 02.05.16 auf Grund einer ausbleibenden Kündigung. Diese hätte innerhalb von 7 Tagen nach Abschluss des Vertrages ganz einfach per Telefon gekündigt werden können, bzw. schriftlich per Brief oder per Fax.

Die entsprechenden Daten findest Du in unseren AGB unter §5 “Kündigung”.

Deine 24 wöchige SwapPLUS Mitgliedschaft endet mit Ablauf des 17.10.16.

Deine telefonische Kündigung ist am 31.05.16 bei uns eingegangen. Hier wurde die Kündigungsfrist leider weit aus mehr, als 2 Tage überschritten.

Bitte beachte, dass die Testwoche keine zwei Wochen, sondern eine Woche läuft.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Deinen Vertrag nicht vorzeitig annulieren können.

Liebe Grüße

Dein Zamaro-Team

11.09.2016 | 12:06
von Sabrina Dürr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach meiner letzten Anfrage wurde ich einfach weiter auf die einmalig angezeigte Kündigungsfrist + Konditionen verwiesen, die 360,- € muss ich also zahlen. Abzocke!