Durch Enervatis gelöste Beschwerde. | 3593 Views | 01.09.2016 | 12:11 Uhr
geschrieben von Michael C.

Enervatis (Halle)

"Verschmelzung" Enervatis, Frankfurt - BEV, München

Bestell-/Kundennummer: Abrechnung Vertragsnummer 91634, Kundennummer 123873

Ich reiche hier mal einen Auszug aus dem Register an alle durch, damit man wenigsten die Adresse der Firma herausbekommen kann:

Veröffentlichung
Amtsgericht Frankfurt am Main Aktenzeichen: HRB 101160 Bekannt gemacht am: 22.08.2016 22:03 Uhr
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Frankfurt am Main In () gesetzte Angaben der Anschrift und des
Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
22.08.2016
HRB 101160: Enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH, Frankfurt am Main, Cassellastraße 30 -
32, 60386 Frankfurt am Main. Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des
Verschmelzungsvertrages vom 10.08.2016 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten
Rechtsträger vom selben Tag mit der BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH mit Sitz in
München (Amtsgericht München, HRB 209234).
verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst wirksam mit Eintragung im Register des Sitzes des
übernehmenden Rechtsträgers. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der
Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die
Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes derjenigen Rechtsträger deren Gläubiger sie
sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe
schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses
Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung
die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Meine Forderung an Enervatis: Abrechnung Vertragsnummer 91634, Kundennummer 123873

01.09.2016 | 19:49
von Michael C. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich bei BEV in München angerufen habe, ging alles dann sehr schnell.