Durch Philips Deutschland gelöste Beschwerde. | 255 Views | 14.09.2016 | 08:57 Uhr
geschrieben von Hans-Juergen Lange

Philips Deutschland GmbH (Hamburg)

Philips Standmixer HR 2096

Bestell-/Kundennummer: Standmixer HR 2096/00

Messer des Standmixer/Welle auf dem die Messer sitzen defekt!

Hier geht es nicht nur um eine Garantiebestimmung!

Hier geht es um einen Fehler in der Messerfertigung für den Standmixer.

Da wir ja wohl nicht die einzigen sind, die dieses Problem haben/hatten, sollte Philips doch wohl daran gelegen sein, dieses Problem so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen! (siehe: https://www.amazon.de/Philips-HR2096-00-Standmixer-Ice-Crush-Funktion/product-reviews/B008PB2S6U;

1,0 von 5 SternenSie überlegen noch? Kundenfotos ansehen!

VonCorporateStyleam 30. Juni 2014

Verifizierter Kauf

Sollten Sie nach Durchsicht entsprechend zahlreicher und klarer NICHT-KAUFEN-Empfehlungen noch ernsthaft überlegen das Gerät zu kaufen, sehen Sie sich meine Fotos des HR2096/00 an und Ihnen vergeht ganz sicher das Interesse am Gerät - bzw. der Appetit. Es sind sicher keine Fotos einer Marketingagentur, sondern zeigen die "schmutzige Wahrheit" bzw. die Kehrseite des vermeintlich schönen Scheins.

Nach anfänglicher Begeisterung über das schöne Gerät hat die Freude im Laufe eines knappen halben Jahres drastisch nachgelassen. Konnte ich die anfangs nur in geringer Menge auftretende orangefarbene Flüssigkeit nicht zuordnen, ist es mir nun klar, dass es sich um einen Produktionsfehler handeln muss - genügend eindeutige Bewertungen hier sprechen eine klare Sprache. Der Fehler tritt scheinbar nach gewisser Zeit regelmäßiger Nutzung auf.

Meine Forderung an Philips Deutschland GmbH: Austausch der/des Messers! Ein neues Messer zu übersenden!

21.09.2016 | 13:11
von Hans-Juergen Lange noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine Lösung sollte schon lange erfolgt sein! Es gibt Probleme mit der Übersendung des Ersatzteil, da Philips-Vertrieb und Philips-Revisionslager unterschiedlich sind und keine Warenbestände untereinander austauschen (lächerlich)!

21.09.2016 | 13:12
von Hans-Juergen Lange noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.10.2016 | 13:24
von Hans-Juergen Lange gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 3 Monaten wurde uns endlich ein neues Messer geschickt!