923 Views | 14.09.2016 | 09:00 Uhr

Aventia GmbH (Cloppenburg)

Von D`dorf bis Wien 25 Stunden

Bestell-/Kundennummer: nicht zur Hand

Beschwerde gewonnenen Reise nach Wien vom 14 - 17.08.2016

Wir sollten um 0:40 Uhr in Düsseldorf abgeholt werden, wurden aber erst um 1:30 Uhr abgholt, Dann ging es quer durch Deutschland, In Lüdenscheid stieg eine Frau mit ihrer Tochter ein die zwei Stunden später in Gießen wieder ausgestiegen ist weil sie sich diese Qualen nicht mehr antun wollte. Mit diesem Bus macht man keine Fernreise sondern Kaffeefahrten. Morgens um 10 Uhr hatten wir dann endlich alle eingesammelt Der Fahrer und die Fahrerin verfuhren sich ständig trotz Navi. Die Fahrerin war sehr unfreundlich und meinte, wenn wir mit einem 5 Sterne Bus reisen wollen müssen wir eben mehr bezahlen. Auch wir haben Geld vorgestreckt bei dieser angeblich gewonnenen Reise, aber zurück bekommen haben wir nichts. Wir kamen dann endlich Abends gegegen 18 Uhr in einem Hotel nähe Wien an. Dort teilte man uns dann mit dass wir nicht Wien gebucht hätten, sondern Wienerwald, . Man konnte dann vor Ort noch ein vier Sterne Hotel buchen was natürlich direkt an Wien lag. Ein Ehepaar mit Kind fragte dann ob sie für das Kind denn auch bezahlen müssen wenn sie das 4 Sterne Hotel buchen würden. Die Antwort. ja natürlich--- pro Person. Dann konnte man noch Städtereise und andere Dinge dazu buchen. Anschließend ging es dann endlich gegen 20 Uhr ins Hotel. Wir fuhren dann an diesem 3 Sterne Hotel vorbei wo die meisten einquatiert waren, um erst die anderen, die 4 Sterne gebucht hatten in ihr Hotel nach Wien zu fahren. Dann ging es endlich ins Airport Hotel. Wo wir dann endlich um 22 Uhr ankamen. Die Lichterfahrt. 50 Euro, war die reinste Lachnummer. Bilder machen? Fehlanzeige, der Bus fuhr viel zu schnell. Ich bin schwer Gehbehindert aber das hat auf der Fahrt niemanden interessiert, Die Fahrerin hatte sich vorne den besten Sitz reseviert und war auch nicht dazu zu bewegen ihn zu tauschen. Das essen bei der Lichterfahrt im Prater? Ein wenig Gemüse Allerlei, drei kleine Kartöffelchen, . wohl aus dem Glas und zwei Scheiben Rindfleisch wo man hätte die Zeitung durch lesen können. Zurück nach Deutschland die gleiche Tour und gleiche Strapaze. Wir kamen dann um 0:30 in Düsseldorf an und wurden einach am Bahnhof raus gelassen, Der nächste Zug nach Krefeld ging dann erst um 4:30 Uhr. Ich als gehbehinderte Frau mit einer Freundin dabei hatten natürlich höllische Angst da auf dem Bahnhof. Man wusste ja auch nicht wann wir wieder nach Hause kommen, sonst hätte man ja einem Verwandten bescheid sagen können der uns abgeholt hätte. Also ich kann nur sagen. nie wieder Aventia. Die Reise allerdigns wurde doch gewonnen und uns wurde zugesagt dass wie die 79 EUro p. P wieder bekommen und es nur eine Sicherheit wäre dass wir mitfahren. Nun frage ich mich wo das Geld ist. Da die Reise gewonnen wurde, verlange ich also das versprochene Geld zurück.

Mfg Heike Schiffer

Meine Forderung an Aventia GmbH: 79,00 Euro die ja nur zur Absicherung gelten sollten