670 Views | 07.09.2016 | 11:49 Uhr
geschrieben von Nadina Kuwalski

PENNY-Markt GmbH (Mannheim)

Sehr unfreundliche Kassiererin bei Penny Markt

Vor 2 Wochen ungefähr bin ich mit meinem Mann im Penny Markt neckerstad gewesen zum Einkaufen, die Kassiererin ist schon öfters mir gegenüber unprofessionell und sehr unfreundlich mit ihrer Wortwahl und Ton entgegen gekommen! Ganz ehrlich, sie fragt mich ob ich ein Problem mit ihr habe, da sie 2 min zu vor mit sehr respektlosem Ton mit mir spricht, unter anderem will sie mich als Kunden aus dem Penny Markt schmeißen, absoluter Witz! Da sie nur eine ganz normale Mitarbeiterin ist!

Ich traute meinen Augen nicht, wo dann noch der komische Mitarbeiter hinzu kam, sich einmischte, da er überhaupt keine Ahnung hatte, um was es überhaupt geht. Also da geh ich mit meinem Mann nicht mehr einkaufen! Nach 10stunden Arbeit dann endlich Feierabend dann muss man noch so einen Kindergarten mitmachen - nein danke!

Dann ist sie noch richtig frech geworden, da sie die Wahrheit nicht ertragen konnte, die ich ihr dann sagte! Wenn man eine Arbeit ausübt und mit vielen Menschen zu tun hat , ann sollte man auch über das Wissen verfügen mit Menschen umgehen zu können, das bekommt sie aber nicht hin, da sie wahrscheinlich keine richtige Erfahrung damit hat! Nee da geh ich lieber zu lidl einkaufen, sehr entspannt ohne Probleme mit der Kassiererin!

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Freundliches Personal