Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 125234
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 501 Views | 31.08.2016 | 13:50 Uhr
geschrieben von Silke Pfeifer

ROLLER GmbH & Co. KG (Dortmund)

Ware nach Terminabsprache nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: 6444TS

Liefertermin kurz vor Ablauf der zugesagten Zeit gecancelt

Am 1. Juli 2016 wurde eine von mir bei ROLLER bestellte Küche geliefert und aufgebaut. Auch an diesem Termin kamen die Monteure erst kurz vor Ablauf der spätest genannten Uhrzeit und mussten diese dann - natürlich lautstark - noch bis spät in die Nacht aufbauen.

Dabei sind die schon bestellten und bereits bezahlten Winkelprofile nicht mitgeliefert worden. Diese sollten erst am 30.08.2016 nachgeliefert und montiert werden.

Die Lieferzeit wurde bis 18 Uhr genannt und um fünf vor sechs wurde dieser Liefertermin einfach durch die Spedition telefonisch abgesagt. Ein neuer Liefertermin konnte auch nicht benannt werden. Niemand fühlt sich dafür zuständig. Ich habe extra einen Urlaubstag dafür genommen und den ganzen Tag auf die Ware gewartet!

Hinweis: Sollte das ganze innerhalb von einer Woche nicht geliefert, montiert und erledigt sein, erstatte ich Anzeige wegen nicht eingehaltenem Kaufvertrag.

Ich erbitte außerdem Kontaktaufnahme, da unter der einen mir vorliegenden Telefonnummer des Unternehmens ROLLER niemand erreichbar ist!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Erledigung

31.08.2016 | 13:50
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Pfeifer,

es tut uns sehr leid, dass der vereinbarte Termin so kurzfristig von der Spedition abesagt wurde. Wir leiten Ihren Fall umgehend an die Kollegen weiter.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

03.09.2016 | 19:33
von Silke Pfeifer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe einen sehr netten Anruf des Abteilungsleiters der Filiale erhalten. Er hat sich für die nicht zustande gekommene Lieferung entschuldigt, sich um einen neuen Termin gekümmert und sogar eine kleine Entschädigung für den verloren gegangenen Tag angeboten. Danke!

Besser wäre allerdings noch im Vorfeld eine Kundenservicenummer anzubieten die auch besetzt ist und in Absprache mit der Spedition Auskunft geben kann.