Durch ExtraEnergie endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 302 Views | 19.09.2016 | 21:20 Uhr
geschrieben von Claudio Schroers

ExtraEnergie GmbH (09009 Chemnitz)

Prioenergie Verbraucher Täuschung und Kundenunfreundlichkeit

War 2013 bis 2014 Kunde des Prioenenergie. Mußte 2014 umziehen und bekam von der Prioenegerie zu hören, das ich meinen Vertrag nicht mitnehmen könne und er seperat abgerechnet werden müsse. Hatte einen Paketpreis mit Prioenenergie gemacht, der noch nicht einmal billig war (es handelte sich ja um das 2. Vetragsjahr schon). Sollte dann, obwohl ich nur ca. 40 Prozent verbraucht hatte, fast den komplette Jahrespreis vom Paket bezahlen, was ich dann auch gemacht habe, da sofort die Mahnung kam und mit Rechtsanwalt bzw. Gericht gedroht wurde nach nur 2 Wochen rückständiger Zahlung angeblich. Auch sollte ich Mahngebühren für Rücklastschrift begleichen, wo ich mehrere Woche vorher das Lastschriftmandat per Fax und E-Mail entzogen hatte.

Ich hatte schon damals eine verbrauchsorientierte Rechnung gefodert, die laut den eigenen AGBS aber abgelehnt wurde. Kam mir auch ziemlich veralbert vor, da man mir paar Euro von der kompletten Jahresrechnung erlassen hatte, obwohl Strom kaum genutzt und ich doch froh sein könne, das man so kulant sei. Hab dann bezahlt, weil ich meine Ruhe haben wollte wegen des Umzuges. In Ordnung fand ich das nicht, zumal man mir auch noch dreisterweise einen teuren neuen Vetrag an der neuen Vebrauchsstelle andrehen wollte, was ich natürlich ablehnte. Kann jedem davon nur abraten bei Prioenergie Extra Energie Gmbh Strom zu beziehen, zumal es auch noch nichtmal billig war, wie man immer so meint. Bin aktuell bei Suewag hatte auch schon Vattenfall und es gab nie Probleme und alle waren auch freundlcih ausser halt diese Firma. Scheint ja auch nicht die erste Beschwerde dieser Art zu sein, wenn man im Internet google anmacht.

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Erstattung des Betrages in Höhe von 66,22

20.09.2016 | 15:24
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Herr Schroers,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Hinsichtlich Ihres Anliegens haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Gern können Sie sich an unser Service Center wenden, sollten Ihrerseits noch Fragen bestehen.

Ihre ExtraEnergie

30.09.2016 | 15:42
von Claudio Schroers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde wurde nicht gelöst. prioenergie macht die selben Ausführungen wir vor Jahresfrist.

10.10.2016 | 22:46
von Claudio Schroers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.10.2016 | 17:19
von Claudio Schroers endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde wie zu erwarten war von prioenergie nicht gelöst bzw. beharren auf ihrem standpunkt. kann diesen anbieternicht empfehlen.