132 Views | 26.09.2016 | 11:11 Uhr
geschrieben von M. Afroditha

Books on Demand GmbH (Norderstedt)

Fehlende Abrechnung für 5 E-Books

ich habe seit Mai bzw. Juni 2016 einen Vertrag mit Books on Demand in Norderstedt für den Vertrieb von 5 E-Books.

Seit 15.08.2016 wurde mir eine Abrechnung für alle 5 E-Books versprochen, leider erfolgte stets die Rückinfo es wurden keine meiner E-Books verkauft!

Mehrere Shops melden aber seit der Veröffentlichung verstärkt verkäufe meiner E-Books, daher frage ich mich, weshalb erfolgt keine Abrechnung von BoD?

Mit freundlichen Grüßen,

M. Afroditha

Meine Forderung an Books on Demand GmbH: Zusendung meiner Abrechnung bis spätestens 09.09.2016 für alle 5 E-Books

01.10.2016 | 15:24
von M. Afroditha noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

ich habe ein Schreiben von Books on Demand am 28.09.2016 erhalten lediglich mit dem Hinweis, dass ich weitere Nachweise zusenden soll, "falls berechtigte Zweifel an der Korrektheit der Abrechnung vorliegen"! Hier Frage ich mich, welchen Service erhalte ich als Kunde, falls ich noch die Arbeit eines Detektivs erledigen muss. Ich bin mit dem Service von BoD weiterhin sehr unzufrieden!

Mit freundlichen Grüßen,
M. Afroditha