Durch EDEKA ZENTRALE gelöste Beschwerde. | 796 Views | 19.09.2016 | 21:29 Uhr
geschrieben von Timo Sut

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG (Hamburg)

Edeka Neukauf Sulger

Von Parkplatz geworfen weil das Auto lief mit zwei Kindern und 30 Grad

Am 03.09.2016 wurde ich beim Edeka vom Parkplatz geworfen, weil ich in der Nähe des Café's stand und mein Motor lief. Ich hatte zwei schlafende Kinder im Bus (3 Jahre, das zweite 14 Monate) weshalb meine Frau alleine in den Markt ging, um einzukaufen. Ein Schattenplatz war nicht frei und mit dem Bus passe ich leider nicht ins Parkhaus. Zuerst wurde ich von einem Kunden im Café angesprochen diesbezüglich, Verständnis zeigte er nicht im Gegenteil er meinte, dass er froh sei keine Kinder in die Welt gesetzt zu haben und deswegen nie so eine Situation erleben muss. Ich stand genau 2 min vor dem Laden als er mich ansprach. Nach 8 Minuten sprach er eine Mitarbeiterin deswegen an, die dann zu meinem Wagen kam. Sie meinte ich solle den Motor ausschalten und die Türen öffnen. Tolle Idee, dann sind die Kinder in der prallen Sonne! Letztendlich forderte sie mich auf den Parkplatz zu verlassen! Es hat sich nur ein Kunde beschwert! Von Edeka hätte ich ein wenig mehr Kinderfreundlichkeit erwartet! Die Verkäuferin interessierte es kein Stück dass ich zwei Kinder schlafend im Bus habe und, dass wenn ich die Türe öffne diese der prallen Sonne ausgesetzt sind. Ein Telefonat mit der Marktleiterin brachte ebenfalls kein Verständnis! Ich würde mit der Aussage abgewimmelt, dass sie mit der Mitarbeiterin nochmal redet. So ein kinderunfreundliches verhalten hab ich noch nie erlebt! Klar ist es störend ein Fahrzeug mit laufendem Motor, aber was ist wichtiger? Die Gesundheit der Kinder oder einen Kinderhassenden Kunden zu besänftigen, damit der seine Ruhe hat. Ich bin stinkendster auf das Verhalten der Mitarbeiter von Edeka, da der Einkauf gerade 10 Minuten dauerte.

Meine Forderung an EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG: Ein Statement zu dem Vorfall und dem Verhalten der Mitarbeiter

20.09.2016 | 10:45
von ReclaBoxler-2120677
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

20.09.2016 | 14:09
von ReclaBoxler-9433196
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

20.09.2016 | 21:01

26.09.2016 | 21:31