846 Views | 09.10.2016 | 11:43 Uhr

Stadt Bielefeld - Bürgeramt, Abteilung Ausländerangelegenheiten (33689)

Ausländerbehörde Bielefeld

Habe ich die Termine nach 3 Monate um Antrag auf Einbürgerung festgestellt.

Im erste Besuch ein anderer Beamter hat mir eine Liste von Unterlagen gegeben und wir haben mit Beamter ob reiche ich alles Voraussetzung für Antrag diskutiert; er hat mir die Termine in 3 Monaten für Antrag gebeten.

Jetzt komm das Tag für Antrag habe ich alles Unterlagen gesammelt und war da.

Die Beamten hat mich wieder erklärung von alle Voraussetzungen angefang.

Und eine war das: Sie können Eintrag machen in 7 Jahr;
wenn sie haben Integration Kurs gemacht oder "B1 Stufe Sprachkenntnisse". (ob ich habe diese mit anderes Beamter schon diskutiert im voraus!)

Ich habe gesagt habe nicht den Integrationskurs aber habe ich B1 bestanden seit 4 Jahren und spreche jetzt Deutsch

Jetzt sie hat angefangen und geändert und komm zu Punkt das B1 reicht nicht das soll mehr als das sein: C1 C2! (ich habe gedacht ok! dann es geht nicht nun! weil jetzt sie sagt: das soll mehr als B1 sein) und habe ich kein Zertifikat für das.

Ok war ich bisschen sauer weil sie hat diese Voraussetzung geändert "der Sprachkenntnisse mehr als B1 sein" und soll auch als Zertifikat beweisen kann.

Ich wohne seit 7 Jahr in Deutschland und habe keine Sozialhilfe Geld erhaltet von Stadt. Während die Studium auch gearbeitet, seit 3.5 arbeite als Vollzeit Mitarbeiter.

Es gibt überall bekannt und habe ich auch von anderes Ausländerbehörden bestätigt das B1 reicht.

Aber im mein Fall diese Beamten hat das nicht akzeptiert und wenn ich habe probiert und diskutiert, endlich Sie hat einverstanden (das B1 reicht). weiter, als habe ich meine Unterlagen von meine Rücksache raus genommen und komm wieder jetzt:

sie hat Bescheinigung Überschrift /Title gesehen auf Diese Papier gesehen:

jetzt komm neu Punkt:

"Das ist nicht Zertifikate" weil es ist kein Zertifikat geschrieben an das!

Soll meine Universität besonders Muster drucken für diese Beamten oder ich ihr wieder erklärt wurde weiter. warum! und gehe ich in weiter Diskussion das warum die Universität -linguistik Ableitung haben Bescheinigung Wort benutzt statt Zertifikat

ich habe die platz verlassen und

Meine Forderung an Stadt Bielefeld - Bürgeramt, Abteilung Ausländerangelegenheiten: Geld, Zeit was wird passiert mit Leute die kein Internet hat/was ist Richtlinie? oder Sie sind Gott?

11.10.2016 | 10:26
von Frank Muth | Regelverstoß melden
Sie verfassen hier einen Text, den man kaum versteht, die einfachsten Regeln der deutschen Sprache missachten Sie und wundern sich, dass Ihre Sprachkenntnisse nicht ausreichen, um Deutscher zu sein?

25.07.2017 | 13:34
von Notfunny | Regelverstoß melden
Studium in Deutschland? Mit diesen Sprachkenntnissen? Das kann ich mir nicht vorstellen.