Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 464 Views | 09.09.2016 | 12:36 Uhr
geschrieben von Läken Läken

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Bingo Gutschein einlösen

Versuche seid Wochen einen Bingo Gutschei einzulösen habe auch schon viel Telefonats gefürt, leider kann mir keiner weiter helfen. Der betrag 250,00 Euro. möchte gerne einen urlaub bei ihnen buchen und den gerne einlösen. Bin guter Kunde fahr 2mal im jahr mit der ganzen familie in einen park. Für ihre hilfe wäre ich ihnen dankbar. MFG

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 250.,

09.09.2016 | 12:36
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Gast,

mit Bedauern haben wir Ihrem Anliegen entnehmen müssen, dass Sie einen Bingo-Gutschein für eine zukünftige Buchung nicht einlösen können. Leider fehlen uns weitere Angaben, so dass wir Ihnen keine abschließende Stellungnahme und Antwort zukommen lassen können.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns diesbezüglich nochmals kontaktieren könnten. Die genauen Angaben der Kontaktaufnahme werden wir Ihnen separat an Ihren ReclaBox-Account zukommen lassen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Center Parcs Kundenbetreuung

13.09.2016 | 09:51
von Läken Läken noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich noch keinen bescheid bekommen

14.09.2016 | 14:07
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrter Gast,

wir haben Ihnen die Kontaktdaten auf Ihren ReclaBox Account hin zukommen lassen und möchten Sie bitten, sich dort anzumelden. Vielen Dank.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Center Parcs Kundenbetreuung

04.10.2016 | 17:15