332 Views | 29.09.2016 | 10:01 Uhr
geschrieben von Martin L.

BAUHAUS GmbH & Co. KG (lübeck)

Preisdifferenz zwischen Lagerplatz und System

Bestell-/Kundennummer: Gardena Wasserhahnadapter

Wehe, man erinnert sich bei der Kasse daran, das der Preis im Lagerfach ein anderer als an der im System hinterlegte ist.

Bei mir war es ein Preisunterschied von ca. 2€

Dann beginnt das endlose Martyrium durch die endlosen Gassen des Bauhauses.

Man wird von einer Abteilung in die nächste geschickt und jede Abteilung sagt, das Sie nichts dafür kann.

Bis man dann am Ende sein zuviel gezahltes Geld erhalten hat, vergehen geschmeidige 25 min. Und das scheint auch Absicht zu sein. Es ist gewünscht, das dieser Vorgang besonders kundenunfreundlich ist, damit man beim nächsten Mal nicht wieder den Wunsch verspürt, zu viel gezahltes Geld sich wiederzuholen.

Meine Forderung an BAUHAUS GmbH & Co. KG: Mehr Kundenfreundlichkeit, schnellere Abwicklung