Von easycosmetic.de beantwortete Beschwerde. | 261 Views | 09.10.2016 | 11:49 Uhr
geschrieben von Thomas Mustermann

easycosmetic.de (Panketal)

Unfreundliche Servicemitarbeiter und lange Lieferzeit

Hotline Gespräch und E-Mail Verkehr unfreundlich. Probleme mit der Versandzeit

Per Sendungsverfolgung konnte ich sehen, dass mein Paket noch nicht auf dem Weg zu mir ist, obwohl ich von einer anderen Parfumerie eine Sendung schon erhalten hatte, welche ich zeitgleich mit der von Easycosmetic getätigt habe.

Ich war irritiert über die lange Versandzeit und rief deshalb die Hotline von Easycosmetic an. Nach langer Wartezeit konnte ich einer Mitarbeiterin mein Anliegen schildern. Ich hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiterin genervt war und kein Verständnis für mein Anliegen hatte. Sie sagte jedoch, dass sie mein Anliegen bearbeiten werde. Der Tonfall war unfreundlich und auch die Verabschiedung löste in mir unbehagen aus, da nur ich tschüss sagte.

Ich war mir nicht sicher, ob die Mitarbeiterin von Easycosmetic mein Anliegen tatsächlich bearbeiten würde, deshalb schrieb ich eine Mail an den Kundenservice von Easycosmetic und wies auch sachlich daraufhin, dass ich mir einen freundlicheren Ton am Telefon gewünscht hätte. Hierrauf bekam ich per Mail eine Antwort, welche mich stark an das Verhalten der Hotline Mitarbeiterin von Easycosmetic erinnerte. Begrüßt wurde ich als Frau (Name), obwohl ich ein Herr bin. Und auch der Inhalt der Mail erweckte in mir den Einduck, als würde die Mitarbeiterin von Easycosmetic den Fehler auf meiner Seite sehen und ich solle mich nicht so anstellen. Meine Beschwerde über die Mitarbeiterin am Telefon wurde in der Mail völlig ignoriert.

Ich habe regelmäßig mit Kundenservices zu tun und bin fast immer zufriefen. Aber was Easycosmetic hier mit mir abzieht ist der Gipfel. Ich empfinde das Verhalten von Easycosmetic als gänzlich unverschämt. Mit einer Entschuldigung ist es in so einem schwerwiegenden Fall sicherlich nicht getan.

Meine Forderung an easycosmetic.de: Erstattung des Kaufpreises

11.10.2016 | 13:30
Firmen-Antwort von: easycosmetic.de
Abteilung: Service

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir selbstverständlich versuchen jeden Anruf schnellstmöglich zu beantworten. In gewissen Stoßzeiten, gerade nach einem Wochenende oder nach Feiertag, kann es zu kleinen Wartezeiten kommen. Des Weiteren sind alle Mitarbeiter von uns immer höflich, freundlich und hilfsbereit am Telefon.

Sollten Sie einen anderen Eindruck erhalten haben, möchten wir uns dafür entschuldigen.

Bitte geben Sie immer einen Namen oder eine Bestellnummer an, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.

Die Pakete werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt.

Bitte beachten Sie, dass es durchaus zu kleinen Verzögerungen durch die DHL kommen kann.

Wir können Ihnen jedoch versichern, dass jedes Anliegen der Kunden von den jeweiligen Bearbeitern zügig und zuvorkommend bearbeitet wird.

easyCOSMETIC

Powerfiller Stopfmaschine: Powerfiller 1