Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 1242 Views | 16.09.2016 | 18:16 Uhr

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Warte seit über 2 Wochen auf "Sofort" 50 € Prämie zum DSL Vertrag

der Hauptgrund für den schnellen Vertragsabschluss über Check24 bei Kabel Deutschland waren die SofortPrämie und der Cash Back. Nun liegt mir bereits die erste Rechnung seitens KabelDeutschland vor, habe aber immer noch nicht die Sofort-Prämie von Check24 überwiesen bekommen. Dass der Cashback länger dauert, haben Sie ja ausführlich geschildert, bei der Prämie ist dies jedoch nicht der Fall.

Bitte überweisen Sie den Betrag.

Vielen Dank

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Schnelle Überweisung der Bar Prämie von 50 Euro

19.09.2016 | 18:29
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Lieber Kunde,

leider liegt uns aktuell Ihre Anbieterrechnung noch nicht vor; diese ist Voraussetzung für den Erhalt des Cashbacks. Wir haben Ihnen noch einmal die Ablaufbeschreibung per E-Mail gesendet.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

19.09.2016 | 09:38
Ich habe eine Antwort von Check24 erhalten, leider war hier nur noch vom Einreichen der ersten Rechnung für den Cash-Back die Rede.
Ich habe aber erst einmal von der "Exklusiv für CHECK24-Kunden: 50 € Prämie in bar! ", die mir in der Auftragsbestätigung versprochen wurde, geredet.

20.09.2016 | 10:49
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Lieber Kunde,

der verwendete Gutschein gehört nicht zu Ihrem Kundenkonto, konnte aber dennoch von Ihnen eingelöst werden, daher sehen Sie ihn auch in der Preisübersicht (Gutscheine können beliebig oft eingelöst, aber nur einmalig ausbezahlt werden).

Der neu erstellte Gutschein wird Ihnen in den nächsten 14 Tagen überwiesen.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

21.09.2016 | 09:48
Ich finde die Geschichte sehr abenteuerlich mit einem Gutschein, der nicht zu meinem Konto gehören würde, sondern zu einem "Kunden aus Berlin". Dennoch werde ich auf Ihre Antwort vertrauen und die Beschwerde solange offen lassen, bis das Geld auf meinem Konto ist.

22.09.2016 | 20:20
von ReclaBoxler-1358277 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.09.2016 | 10:10
von ReclaBoxler-1358277 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Cashback ist schon auf dem Konto, vielen Dank.
Auf Sofort-Bonus von 50 Euro wird noch gewartet.

04.10.2016 | 13:43
von ReclaBoxler-1358277 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beides wurde inzwischen ausgezahlt.

Besten Dank.

CHECK24 Vergleichsportal: Doppelt bezahlter Mietwagen Check 24