Durch Poco Service endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 532 Views | 11.10.2016 | 13:44 Uhr
geschrieben von Silke Gruß

Poco Service AG (Goch)

Ansinnen über Ehrlichkeit, Fairness und Respekt

Bestell-/Kundennummer: 19800887

Wir haben einen Gasherd gekauft und beim auspacken, haben wir festgestellt, das es nicht der richtige war. Die Artikelnummer war korrekt, aber der Inhalt nicht. Haben uns sofort bei Poco gemeldet und die Reklamation durchgegeben. Seit dem 12.8.2016 hat man uns nur hingehalten und vertröstet. Am 12.9.2016 war dann meine Geduld am Ende und man versuchte mich zu belehren und dies war dann echt zu viel. Man vergaß, das Poco der Diensleister ist und wir die Kunden und nicht umgedreht. Das letzte Gespräch war am 12.9.2016 per Handy, und dies war sehr bestimmend, dann von meiner Seite her. Man hätte dann eine Angebliche Lösung gefunden, welche absolut indiskutabel war. Im Übrigen sprach ich mit dem Geschäftsführer von Haus Goch und er teilte mir mit, ich könnte ja auch im Internet oder wo anders kaufen, wenn ich seinen unglaublichen Vorschlag nicht annehme, den letzten Gasherd aus dem Verkauf zu nehmen, der zumal noch defekt war und man hätte wieder gute Wochen gewartet, bis der Griff vom Hersteller gekommen wäre und das habe ich abgelehnt. Meine Antwort war, ob es denn noch Gänge und das er selber an seinem Stuhl sägen würde, aber das hat er so glaube ich jedenfalls garnicht begriffen. Am 12.9.2016 habe ich dann nach harten Bandagen 100.00€ rausgeholt, was nie passiert wäre, wenn man sich der Sache direkt angenommen hätte. Noch ein Hinweis, haben A+ gekauft und haben A bekommen. Das Volumen des Herdes ist viel kleiner und er ist auch noch tiefer und es gibt keine Schublade zum öffnen. Für den Ärger und für diesen Herd sind 100.00€ angemessen. Heute am 14.9.2016 haben wir die 100.00€ abgeholt und der Geschäftsführer hielt es nicht mal für nötig, selbst zu kommen, obwohl wir nach Ihm verlangt hatten. Dies ist sehr feige und vorallem Respektlos. Was ist das für ein Geschäftsgebahren? Gott sei Dank sind nicht alle Mitarbeiter so, aber gerade ein Chef sollte wissen was sich gehört. Mfg

Meine Forderung an Poco Service AG: Ehrlichkeit und Respekt

19.10.2016 | 15:12
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrte Frau Gruß,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen zur Information direkt an den Markt weitgeleitet. Da wir hier nur einmalig die Chance haben Ihnen zu antworten, möchten wir Sie bitten, sich bei weiteren Fragen mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Diesen erreichen Sie kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter info spider monkey poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Ihr POCO-Team.

23.10.2016 | 16:48
von Silke Gruß noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo Serviceteam, die Beschwerde ist noch nicht gelöst, da der Geschäftsführer sich im Urlaub befindet und die Verwaltung Bescheid weiß, aber bis 7.11.2016 auch im Urlaub ist. Man hat mir versichert, das es bis spätestens 8.11.2016 geklärt ist und dann kann ich Ihnen auch antworten, da bis jetzt noch nichts passiert ist. Mfg

30.10.2016 | 22:00
von Silke Gruß noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo Serviceteam, auf Ihre Anfrage hatte ich Ihnen schon am 23.10.2016 geantwortet, das das Problem noch nicht gelöst ist, und vor dem 7.11.2016 da auch nichts passieren wird. Mfg

11.11.2016 | 01:14
von Silke Gruß endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo Serviceteam, der Chef hat es nicht nötig, sich nochmals bei mir zu melden, da er wohl meint er sei was besseres. Ich werde Ihm nicht hinterher rennen, da er mich mal kann. So ist das eben, wenn man kein Rückrad hat. Irgendwann stolpert auch er. Mfg