Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 435 Views | 15.09.2016 | 23:50 Uhr
geschrieben von Antonina Panassjuk

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Vertragshandy

ich bin seit langem zufriedener Kunde bei Vodafone und zahle pünktlich.

Was aber in der letzten Zeit als Service mir angeboten wurde, ist unter aller Kanone.

Bei der Vertragsverlängerung erwähnte ich zum dritten Mal, dass meine Adresse nicht mehr die Ostseestr. sei, sondern die Stallschreiberstr. Es wurde mir versichert, dass die Adresse JETZT geändert worden ist.

Ich hatte mir das Sony z5 ausgesucht, es wurde auf Band aufgenommen, an welche Adresse und was für Vertragsänderungen vorliegen etc.

Durch Zufall erfuhr ich bei meinem Anruf wegen einer Info, dass das Handy an die Ostseestr. geliefert worden ist und NATÜRLICH nicht zustellbar ist.

Schön und gut, alles halb so wild. Nach mehreren Anrufen, um mich abzusichern, dass es richtig geliefert wird, wurde mir versichert, sobald das Handy zurückgesendet wird, es direkt an die Stallschreiberstr geht.

Ich hatte gleichzeitig dem Angebot mit der EasyBox etc. zugesagt.

HEUTE wurde ich angerufen und es wurde mir gesagt, dass das z5 nicht mehr im System sei.

Wie kann das sein, wenn es doch schon an mich ging und mir versichert worden ist, dass es direkt an die richtige Adresse geht?

Ok, ist jetzt passiert, dachte ich mir, wusste aber nicht, welches Handy ich jetzt nehmen soll, da ich mich nicht entscheiden konnte. Es wurde mir ein späterer Anruf versprochen kurz nach 22 Uhr, da ich arbeiten musste und der Kollege ja eh bis 23 uhr da sei.

Kein Anruf.

ICH rief an, hatte statt Herr H. eine andere Kollegin dran, die mich leider nicht durchstellen konnte und mir im Anschluss doch sagte, dass die Handybestellungen nur bis 21 Uhr gingen.

Ich solle doch bitte morgen anrufen.

Bei aller Liebe, ich hab die Faxen echt dicke und habe da echt keine Lust, drüber hinweg zu sehen. Ich arbeite von morgens bis abends und will in meiner Freizeit nicht immer von vorne anfangen, meine Sache zu schildern.

Ich finde es auch sehr schade, dass es einfach hingenommen worden ist. Naja, ist jetzt nunmal so. Blöd gelaufen, das Handy hat jetzt jemand anders.

Da fehlen mir die Worte.

Panassjuk, Antonina

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Besserer Service und gegebenfalls das Sony xperia z5

28.10.2016 | 13:41
von Antonina Panassjuk gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden