Durch GLS gelöste Beschwerde. | 218 Views | 20.09.2016 | 16:16 Uhr
geschrieben von Bettina Bertus

GLS Germany (Neuenstein)

Wichtiges Paket nicht angekommen

Ich habe eine Nachricht erhalten per SMS, dass mein Paket am Donnerstag, 15.09.2016, zwischen 11:00-12:30 Uhr zugestellt wird. Diesem war nicht so, da ich bei der Arbeit war. Keine Benachrichtigung im Postkasten. Am 16.09.2016 habe ich bei der Hotline von GLS angerufen und nachgefragt. Dort wurde mir gesagt, das Paket wurde bei Familie Janssen, Esenserstr. 163 26607 Aurich abgegeben. Diese Familie gibt es hier nicht. Ich habe meinen Vermieter gefragt. Nochmals angerufen bei GLS, nachdem ich eine erneute SMS erhalten hatte, das Paket wäre mir zugestellt worden, mit meiner Namensnennung und Adresse. Die Dame sagte mir, sie könne mir nicht helfen, das würde jetzt den normalen Gang gehen, warum ich mich nicht schon beim ersten Anruf beschwert hätte. Da hatte ich die neue SMS nicht gelesen.

Es sind darin für mich sehr wichtige Unterlagen enthalten, die hochsensible Dinge. Ich möchte mir in keinster Weise vorstellen, dass ein Unbefugter sie liest.

Ihr Zusteller geht mit dem Eigentum von anderen nicht sensibel um und gibt Namen an, die gelogen sind.

Ich bin sehr wütend und entsetzt, dass so mit Paketen, Päckchen oder ähnlichem umgegangen wird. Der Fahrer verdient damit sein Gehalt und arbeitet grob fahrlässig. Im Moment kann ich Ihnen sagen, dass ich vermeiden werde, nochmals etwas über GLS zugestellt zu bekommen. Das ist leider nicht das erste Mal, dass ich mich über GLS ärgern muss und mich beschwere. Nun ist das Mass entgültig voll.

Ich möchte den Namen des Fahres, um ihm einmal meine Meinung zu seinem Verhalten mitteilen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einen Anwalt hinzu ziehen werde oder gegebenfalls mich an die Presse wenden werde.

Ich bin über die Maßen sauer und fühle mich betrogen.

Meine Forderung an GLS Germany: Schadensersatz

21.09.2016 | 09:40
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrte Frau Bertus,

In Ihrem Fall wird eine Fahrerbefragung eingeleitet, damit der Verbleib vom Paket geklärt wird. Damit wir Sie über den Ausgang informieren können, benötigen wir eine E-Mail an dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com, mit Angabe Ihre Lieferadresse zum Datenabgleich.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

21.09.2016 | 17:10
von Bettina Bertus | Regelverstoß melden
Moin, meine Zustellung lag mit einer Zustellbefeagung am Dienstag in meinem Briefkasten. Wo die Sendung von Freitag bis gestern verblieben ist, weiß ich nicht. Es ist mir ein Rätsel. Hoffentlich passiert so etwas nicht wieder.
Mit freundlichem Gruß B. Bertus

21.09.2016 | 17:12