703 Views | 18.10.2016 | 13:36 Uhr
geschrieben von Najib Mahbubi

PENNY-Markt GmbH (Hamburg)

Kundenservice? Nicht existent!

Ich bin ein/war ein Kunde, wohnhaft in Hamburg.

Am Montag, den 12.09.2016 um 7:45 Uhr habe ich Ihre Filiale:

Penny-Markt Discounter | Bauerberg 20 | 22111 Hamburg

Zu einem schneller Einkauf ausgesucht. Nachdem Einkauf wollte ich den Einkaufswagen an einem anderen Einkauf anschließen, um mein Chip wieder zu bekommen. Leider passte der Einkaufswagen nicht in dem Wagen, weil meiner zu groß war. Ein anderer Kunde sagte, dass er ständig dieser Filiale das selbe Problem hat.

So ging ich, auch wenn es nur um ein Chip ging, mit meinem Einkaufswagen in die Filiale, um mein Problem zu klären. Die Kassiererin war sehr nett aber sehr überfordert mit der Situation. Somit rief Sie den Filial-Leiter Herr Zabel nach vorne, um mein Anliegen zu klären.

Nach ca. 5 Minuten kam Herr Zabel ziemlich sauer nach vorne und "Motzte" die junge Kassiererin und fragte, warum Sie Ihn nach vorne rief. Sie erklärte ihm mein Anliegen und plötzlich lief er rot an und schrie sie in meiner und in Anwesenheit anderer Kunden und sagte: "Wegen so einem Scheiss rufst Du mich nach vorne? " Ich war sehr verdutzt und schockiert von einem Filialleiter und seinem Umgang mit Mitarbeitern & meiner Angelegenheit.
Ich sagte ihm daraufhin, dass dies für mich "kein Scheiss" sei und ich möchte nur mein Chip zurück haben. Herr Zabel schaute mich an und wiederholte: "Für mich ist es ein Scheiss! " Und schaute mich dabei drohend an.

Ich bin sehr schockiert über diese Umgang und Service bei Penny. Ich habe in meinem Wohngebiet eine großes Netzwerk, unweit von Ihrer Filiale befinden sich 2 Lidl- Filialen und eine Aldi-Filiale. Soll dies der neue Umgang mit Kunden sein? Sollen ab sofort Kunden mit Ihrem Blick drohend von Herr Zabel angeschaut werden, damit diese Ihr Anliegen m
nicht äußern sollen? Ich erwarte eine Stellungsnahme von Ihnen und eine Lösung, wie Sie zukünftig diesen Service verbessern!

Ich bin zutiefst enttäuscht über Ihren Service.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Lösung des Problems