Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 277 Views | 17.09.2016 | 19:58 Uhr
geschrieben von Frank Ratschinski

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Nicht ornungsgemäße Zustellung durch den Paketboten der Firma DPD

Bestell-/Kundennummer: P00262983302W

Es passiert immer wieder, dass der örtliche Paketzusteller der Firma DPD schon vorgefertigte Paketzettel einwirft. Obwohl jemand im Haus/Wohnung gewesen ist. Zuletzt am gestrigen Freitagmittag.

Das Unverschämte an der ganzen Sache ist die Tatsache, dass er angeblich schon zwei-oder dreimal da gewesen ist. Ich war selber eine Viertelstunde nach dem Einwurf durch den Paketboten vor Ort.

In Wahrheit scheut er den Gang in die dritte Etage. Somit sind wir gezwungen, die Pakete im 20 Kilometer entfernten Depot abholen zu müssen.

Eine freundliche Bitte in der Vergangenheit bei der Serviceleine, sich doch einmal der Sache anzunehmen, werden wohl ignoriert und/oder wahrscheinlich auch nicht einmal nachgegangen.

Ich werde versuchen, meine Lieferanten zu bitten, auf einen anderen Paketzusteller umzustellen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Dass der Fahrer auf seinen Auftrag als Paketbote hingewiesen wird, die Pakete ornungsgemäß auszuhändigen.

19.09.2016 | 10:35
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Ratschinski,

lieben Dank für Ihre offenes Feedback.

Um Ihr Anliegen auch den Kollegen nahe zu bringen, reichen wir eine Beschwerde weiter.

Zudem sehen wir, dass Ihr Paket zu Heute, 13:36 - 14:36 Uhr bei Ihnen zugestellt wird.

Sollten Fragen, Anregungen aufkommenkommen, können Sie sich gerne an uns unter socialmedia spider monkey dpd.de wenden.

Liebe Grüße,

Ihr DPD Team

29.09.2016 | 12:48
von Frank Ratschinski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, dass Paket kam dann zwei Tage später noch mal an.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket verschollen
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketdienst ohne Service