Durch eGlobal Central gelöste Beschwerde. | 1278 Views | 19.09.2016 | 11:05 Uhr
geschrieben von Barbara Schuster

eGlobal Central Germany (Hong Kong)

Handylieferung

Wir haben am 26.08.2016 ein Handy HUAWEI P9 lite auf dieser Seite bestellt und keine Bestellbestätigung erhalten.

Leider durch Überweisung auch bezahlt.

Es wurden bereits drei Tickets (23.08., 06.09., 12.09) mit Anfragen, wo das Gerät bleibt, gesendet.

Heute, 19.09., habe ich ein Ticket zur Stornierung des Auftrages und der Rückerstattung des Geldbetrages geschickt.

Welche Möglichkeiten haben wir noch?

Herzlichen Dank

Barbara Schuster

Meine Forderung an eGlobal Central Germany: Geldrückerstattung

01.10.2016 | 20:48
von Barbara Schuster noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf mein Stornierung Ticket bekam ich die Antwort, dass noch auf meine Zahlung gewartet wird, dann der Auftrag storniert wird und mein Geld dann rücküberwiesen wird.
Laut meiner Bank ist das Geld aber schon seit Wochen auf deren Konto eingelangt
Habe auf diese Mail neuerlich die Stornierung des Auftrages sowie die Rücküberweisung gefordert, noch keine Antwort

09.10.2016 | 11:38
von Barbara Schuster gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einigen Mails wurde von mir noch ein Scan des Einzahlungsbeleges verlangt, danach kam die Meldung dass mein Auftrag storniert wurde und der Betrag innerhalb von 5 Werktagen retouniert wird.
Am 7.10. 2016 ist das Geld auf meinem Konto eingetroffen.

Es ist somit noch einmal alles gutgegangen. Ich werde auf keinen Fall mehr diese Firma in Anspruch nehmen und auch nicht weiterempfehlen.

Ich bin der Meinung, dass erst Bewegung in die Sache kam, als ich auf diesem Portal meine Beschwerde öffentlich gemacht habe.

Barbara Schuster

22.03.2017 | 18:46
von Nikola Mutic | Regelverstoß melden
Hallo Barbara,
ich habe den selben Problem. Ich habe auch mit Überweisung überwiesen, aber keinen Bestellstatus erhalten. Es schreibt auch keiner Retour. Wie hast du es geschafft? An wem hast du geschrieben? es sind 130 e