409 Views | 21.10.2016 | 09:49 Uhr
geschrieben von Andre Völzke

Saturn (Hildesheim)

Unmöglicher Service

Mittlerweile haben wir innerhalb 4 Monaten 2 handys der Marke Samsung bei Saturn gekauft welche nach 2-3 Tagen einfach ausgingen, das zweite Handy Samsung 6 wurde auf Finanzierung gekauft und das gleiche Problem, es wurde eingeschickt und als Totalschaden zurückgesendet, angeblich wasserschaden (Handy ist nie mit Wasser in Berührung gekommen)! Der Sercice der Saturnmitarbeiter ist unfreundlich und nicht akzektabel. Wenn es um Verkauf geht alle freundlich hilfsbereit, bei Schaden erreicht man telefonisch keinen und persöhnlich wird man wieder weggeschickt.

Der absolute Hammer ist, dass nach der Reparaturwerkstatt das Handy anging aber 2 Tasten nicht mehr funktionierten und ein Kabel aus dem Gehäuse raus ist. Nach einem Telefonat mit der firma samsung sollten wir die Reparaturwerkstatt mitteilen damit weitere schritte eingeleitet werden können. Nach unentlichen Versuchen bei Saturn anzurufen, erreichte ich endlich mal jemand, wo mir mit geteilt wurde, am Telefon geben die keine Auskunft darüber.

EINE RIESEN SAUEREI

Meine Forderung an Saturn: Das 2 tage alte handy auf kolanz basis um zu tauschen oder kostenfreie Reparatur