Durch Nagelpilzkiller endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 216 Views | 19.09.2016 | 20:50 Uhr

Nagelpilzkiller (Stuttgart)

Auf Abzocke-Firma reingefallen

Hallo zusammen!

Am 31.08.2016 habe ich bei der Firma Nagelpilzkiller eine Tinktur bestellt. Das Geld über Wiesen und seither nichts mehr gehört.

Ich will mein Geld zurück, das ist unverschämt.

Wenn ich diese Seite hier nur früher gefunden hätte.

Meine Forderung an Nagelpilzkiller: Geld zurück

27.09.2016 | 12:12
von ReclaBoxler-7336577 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bis heute niemand gemeldet weder per Email noch sonst irgendwie. Auch Ware kam bisher keine.
Ich bezweifle das sich da noch irgendetwas verändert.
Diese Betrügerfirma wird weiterhin andere Menschen über den Tisch ziehen.

13.10.2016 | 22:36
von ReclaBoxler-7336577 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich danke ihnen vielmals das sie sich so kümmern aber wie gesagt diese Firma ist keine Firma das ist reine Abzocke.
Da meldet sich keiner.
Weder auf Email noch sonst irgendwie.
Traurig