Durch Constructa-Neff endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 285 Views | 21.10.2016 | 09:49 Uhr
geschrieben von Michel Ritter

Constructa-Neff Vertriebs-GmbH (Hannover)

Direkt nach Garantie Wärmepumpe defekt

Bei Neff ist es wohl " normal " das direkt nach garantieablauf die Wärmepumpe defekt ist.

Wir haben im Dezember 2013 eine Spülmaschine von Neff gekauft S41D50N1EU. Kurz nach Garantieablauf am 27.04.2016 Fehler E09. Oh, welch Überraschung. Ist wohl sehr oft so wie man hier und auch sonst im Internet nachlesen kann. Reparatur über 300€. Genau ein Monat später der selbe Fehler E09. Hmm. Wieder Austausch. Jetzt im September wieder Fehler E09 plus das die Spülmaschine undicht ist. Jetzt der Hammer Neff bietet die selbe Spülmaschine an für 150€ Lieferung und 100€ für Garantie. also wieder 250€! Dazu unfreundlicher Kundendienst und wir warten seit über eine Woche auf das austauschgerät. Nie wieder ein Gerät aus dem Hause Neff, Bosch oder Siemens. Waren jetzt bei Miehle und überlegen lieber dort eine Spülmaschine zu kaufen. Danke Neff so funktioniert kundenfreundlichkeit und kundenbindung. . Und jeder weiß wie teuer auch diese Geräte sind.

Meine Forderung an Constructa-Neff Vertriebs-GmbH: Erstattung der Kosten von Lieferung und Garantie der 250€

24.10.2016 | 15:53
Firmen-Antwort von: Constructa-Neff Vertriebs-GmbH

Sehr geehrter Herr Ritter,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir haben den Sachverhalt für Sie geprüft und werden Sie diesbezüglich direkt anschreiben.

Ihr Neff Werkskundendienst

27.10.2016 | 15:57
von Michel Ritter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben bis jetzt keine Antwort von Neff bekommen. Die Beschwerde soll nicht gelöscht werden als Hilfe für andere Kunden!

03.11.2016 | 16:28
von Michel Ritter endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider wurde es nicht gelöst. Die Antwort von Neff kam natürlich schriftlich an uns und wurde hier nicht öffentlich geklärt. Da wir die Kosten von " lediglich"149 € selber tragen müssen mit beiliegender Rechnung. DANKE! Die Kunden stehen hier im an erster Stelle. SEHR PEINLICH. Und klar das ihr die Antwort hier nicht öffentlich für alle schreibt.

03.11.2016 | 16:37
von Michel Ritter | Regelverstoß melden