Durch PAYBACK Rabattverein gelöste Beschwerde. | 1796 Views | 23.09.2016 | 14:24 Uhr
geschrieben von Pe Mo

PAYBACK Rabattverein e.V. (München)

5400 Paybackpunkte und Account gestohlen

Account gehackt, trotz Mail an Payback keine Antwort.

Vor etwas über 2 Wochen wurde mein Payback-Account gehackt. jemand hat meine kompletten 5400 Punkte (54 Euro) bei REWE als Gutschein ausgedruckt. Auch meine Kundendaten wurden geändert.

Ich heisse jetzt " HANS MEIER"

das weiss ich nur deshalb weil ich auf meinem Smartphone noch eingeloggt war, konnte aber nichts mehr machen.

In meinen Account komme ich nicht mehr hinein, wurde gesperrt.

Auf Anrufe geht bei Payback niemand dran, Dauerwarteschleife.

Auf das Kontaktformular reagiert niemand.

Finds ja lustig das ich noch Paybackwerbung mit Gutscheinen Nachhause geschickt bekomme, aber soll Punkte ich die für "HANS MEIER" sammeln?

Da ich nirgends an einem Paybackautomat eingeloggt war und auch sonst mit meinen Daten sehr vorsichtig bin, kann der Fehler nicht bei mir gelegen haben.

Auch die Karte meines Partners kommt für das leerläumen des Paybackkontos nicht in Frage.

In einem REWE Markt konnte man uns auch nicht helfen, nicht zuständig.

Sehr schade das sich bei Payback niemand dafür interessiert, in einem Forum habe ich gelesen das es aktuell öfters vorkommt. Da sollte Payback schnellstmöglich reagieren.

Meine Forderung an PAYBACK Rabattverein e.V.: Wiederherstellung meines Accounts mit meinen vorher vorhandenen über 5400 Punkten.

23.09.2016 | 20:33
von Pe Mo | Regelverstoß melden
Payback hat mich jetzt angeschrieben. Muss nächste Woche dort anrufen (mal sehen ob ich durchkomme.)

22.10.2016 | 13:32
von Pe Mo gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat zwar etwas gedauert und ich musste öfters anrufen. Seit Anfang dieser Woche komme ich wieder auf meinen Account. auch die Punkte wurden mir kulanterweise wieder gutgeschrieben.

22.10.2016 | 13:34

PAYBACK Rabattverein: Medimops drückt sich