635 Views | 22.09.2016 | 21:01 Uhr
geschrieben von _M_ _M_

Philips Deutschland GmbH (Hamburg)

Nie wieder Philips

Dachte kaufe mir im 12/2012 mal ein Stück deutsche Wertarbeit zu Weihnachten. War ein großer Fehler! Kaufte mir einen Ferneher 55 PFL 7007 K, weil ich besonder Future suchte, besonders im GamingBereich und der seine nächsten Jahre Freude bereitet. Hatte extra keine Garantieverlängerung beim MediaRiesen gekauft, da ich dachte das Philips nicht so ein AsienSchrott baut, ganz großer Fehler.!

Jedenfalls muss ich am heutigen Tage aufstehen um umzuschalten bei meinem 2000 Euro Fernseher. pünktlich nach der Garantie konnte ich Internet und SmartTV vegessen, weil wohl nen Chip durch sein soll, danach keine Erkennung der Aufnahmefunktionen mehr und seit letzter Woche nun keine Erkennung der IR Fernbedienungsfunktion mehr. Lebe jetzt mit meinem 2000 Euro Fernseher wie im Mittelalter, geht nur noch Umschalten, Laut und Leise, alles mit AufstehFunktion.

Auf Anfrage bei Philips. das kann passieren, war nicht unsere beste Baureihe die 7er. ich rate ihnen sich einen neuen zu kaufen, sind wieder besser.

Danke Philips

Meine Forderung an Philips Deutschland GmbH: Kulanz dieses Deutschen MarkenSchrottes!

23.09.2016 | 09:21
von Frank Muth | Regelverstoß melden
Phillips ist keine deutsche Marke, deutsche Marken wären Metz oder Loewe.

23.09.2016 | 20:20
von Martin Steger | Regelverstoß melden
So ist es; meines Wissens werden die Geräte in Taiwan produziert. Deutsch war Philips noch nie; komische Vorstellung.

24.09.2016 | 07:44
von Markus Koller | Regelverstoß melden
Philips ist eine Holländische Firma, ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Kurz nachdem die Garantie vorbei war ist das Display gestorben. Konnte den knapp 3000€ teuren TV entsorgen nie wieder Philips

26.09.2016 | 09:37