Von Dirk Rossmann beantwortete Beschwerde. | 328 Views | 22.09.2016 | 20:43 Uhr
geschrieben von Natali Guszynski

Dirk Rossmann GmbH (Berlin)

Babydream Feucht-Comforttücher zusammengeklebt

Sehr geehrte Damen und Herren

seit dem meine Tochter geboren ist, benutzen wir die babydream Feuchtcomforttücher, sie ist 16 Monate alt.

Nach langer Zeit sind wir jetzt endlich zu dem Entschluss gekommen uns zu beschweren.

In den letzten Tagen haben wir wiedermal 8 Packungen der feuchttücher gekauft und das Problem ändert sich nicht.

Die feuchttücher sind immer zusammengeklebt mal 2-3, aber manchmal auch mehrer aneinander es ist vermutlich ein Produktionsfehler aber der sehr ärgerlich ist, wenn man den Popo abwischen möchte und anstatt einem Tuch rausholt man 5-6 in der Hand hat totale Verschwendung und innerhalb von maximal 2 Tagen ist die Packung mit 80 Tüchern im nu alle.

wenn ich das mal mit anderen Familien vergleiche, habe ich das Gefühl ich renne jede Woche nur um feuchttücher zu kaufen.

Meine Tochter verträgt die am besten und die Windeln der marke Seins eigentlich auch sehr zu empfehlen und ich würde sehr ungerne auf diese Marke verzichten. Wir hoffen das Problem lässt sich irgendwie lösen.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Ersatz entweder Ration Windeln von babydream Nummer 4 oder 4+ oder die babydream feucht comforttücher

23.09.2016 | 09:24
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH

Sehr geehrte Frau Guszynski,

für Ihre E-Mail sowie Ihre Reklamation möchten wir uns bedanken.

Die Beanstandung nehmen wir selbstverständlich sehr ernst. Um deine Reklamation sachgerecht bearbeiten zu können, benötigen wir jedoch das Beanstandungsmuster (Produkt), falls vorhanden die Umverpackung.

Bitte schicke uns dieses frankiert an die nachfolgende Adresse zu; die Portokosten werden wir nach abgeschlossener Prüfung erstatten:

Dirk Rossmann GmbH

Kundenservice

Isernhägener Str. 16

30938 Burgwedel

Nach Erhalt des reklamierten Produktes werden wir sofort eine Prüfung veranlassen und Dich zu gegebener Zeit über die Ergebnisse unterrichten.

Da uns daran gelegen ist, die Reklamation zeitnah zu bearbeiten, möchten wir bitten, uns das Beanstandungsmuster innerhalb von vier Wochen zuzusenden.

Viele Grüße

Ihr ROSSMANN Kundenservice