Von MEDIMAX Zentrale Electronic beantwortete Beschwerde. | 382 Views | 21.09.2016 | 15:08 Uhr
geschrieben von Ilona Teschers

MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH (Düsseldorf)

Bestellung Kühl-Gefrierkombination Hisense

Am 15.08.2016 bestellte ich in der Filiale einen Kühlschrank mit Gefrierschrank, mir wurde gesagt, dass er eine Woche später geliefert werden würde. Nach zwei Wochen rief ich in der Filiale an und man versicherte mir, dass er unterwegs wäre und ich mich noch eine Woche gedulden müsste. Dann rief ich erneut an und dann bekam ich die Aussage, dass er nicht vorrätig wäre, aber in KW 37 kommen würde. Es ist jetzt Mitte KW 38 und ich habe noch nichts gehört.

Vermute, dass vielleicht meine Telefonnummer aus dem PC gefallen ist (Ironie off).

Im letzten Jahr habe ich schon einmal acht Wochen auf eine Kühl-Gefrierkombination von Bosch warten müssen, die war damals laut Mitarbeiter auch auf Lager.

Es ist eine Unverschämtheit, die Kunden so lange hinzuhalten und das definitiv der letzte Kauf im Medimax.

Mal gespannt, ob das Gerät noch in diesem Jahr geliefert wird.

Meine Forderung an MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH: Kontakt mit dem Kunden aufnehmen, Gutschein?

23.09.2016 | 10:38
Firmen-Antwort von: MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH

Hallo Frau Teschers,

es tut uns leid, das Sie auf die KG Kombi so lange warten musste.

Wenn Sie uns freundlicherweise die Type der KG Kombi und die Filiale in der Sie das Gerät bestellt haben mitteilen, kümmern wir uns umgehend um den Fall. Vielen Dank.

26.09.2016 | 17:30
von Ilona Teschers | Regelverstoß melden
Es handelt sich um ein Gerät von Hisense KG 325. Dieses Gerät habe ich im Medi Max in 52525 Heinsberg am 15.8 bestellt.
Letzte Woche habe ich erneut dort angerufen um Nachzufragen, während der Mitarbeiter im PC gesucht hat, hat der das Telefon zugehalten oder auf Seite gelegt und gemeint: "Wäre ich nur nicht ans Telefon gegangen ".
Dummerweise habe diese Kommentar leider doch gehört. Das ist eine Frechheit!
Das hätte der Mitarbeiter sich denken können oder erst aussprechen wenn er das Telefon aufgelegt hätte.
Ilona Teschers

23.10.2016 | 22:53
von K. Wi | Regelverstoß melden
Ja, die in HS können es so richtig. nicht -. -

Wir haben seit dem 04.08.2016 ein großes Problem mit dieser Filiale bez. eines Galaxy J5. Neues Handy, lief genau 4 Wochen.
Wir sind gespannt was sich da noch entwickelt.
Kaufen werden wir dort auch nichts mehr.
Definitiv NICHT.
Hast Du den KG Kombi nun denn bekommen?

K. Wi.

07.11.2016 | 23:43
von Ilona Teschers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde auf meine Antwort nicht mehr geantwortet

08.11.2016 | 15:47
Sehr geehrte Frau Teschers, wie Ihnen bereits via Facebook (siehe Bild) mitgeteilt würden wir sehr gerne mit Ihnen eine Lösung vor Ort suchen, leider haben Sie uns nicht aufgesucht sondern die Kühlgefrierkombi storniert. Selbstverständlich steht unser Angebot weiterhin für Sie, sprechen Sie uns beim nächsten besuch einfach an. Viele GrüßeIhr MEDIMAX Team in Heinsberg
1 reclabox beschwerde de 357273 teaser 2 reclabox beschwerde de 357273 teaser