Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 413 Views | 21.09.2016 | 18:03 Uhr
geschrieben von Cutolo Poi

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket mir angeblich zugestellt + Unterschrift gefälscht

Bestell-/Kundennummer: 01505085620264B - 01505085620261H

Verehrtes DPD-Team,

angeblich haben Sie mir am 16.09.2016 um 12:01 zwei Pakete zugestellt, an mich persönlich. Das kann keineswegs richtig sein, da ich am gleichen Tag/Uhrzeit auf einem Meeting war; mehrere Arbeitskollegen können meine Anwesenheit bestätigen. Ihr Fahrer hat sich erlaubt, meine Unterschrift zu fälschen; nicht nur ein Unding, sondern auch ein Fall für meinen Strafanwalt.

Als ich nach Hause ankam (am gleichen Tag jedoch erst nach 17 Uhr), standen die Pakete weder vor meiner Tür noch in der Wohnung.

Der Versender verlangt von mir Zahlung des Kaufbetrags, denn laut ihrem Zustellbeleg (welcher ja gefälscht ist) habe ich angeblich die Sendung abgenommen. Damit bringen Sie mich massiv in Schwierigkeiten, denn ich habe die Lieferung NICHT erhalten. Es war NIEMAND zu Hause.

Ich erwarte, dass Sie umgehend entweder:

1) mir die Lieferung zustellen, egal wo wirklich gelandet ist;

2) falls nicht mehr möglich, Entschädigung bezahlen beziehungsweise die Versender selber seine Rechnung bezahlen.

Ich trage nicht die Verantwortung für einen Paketfahrer, der Unterschrift fälscht und mit den Paketen am Ende macht, was er will (im Freien abstellen, wieder mitnehmen, was auch immer).

Ein absolutes no-go ist die Emfangbestätigung mit meiner gefälschten Unterschrift. Hier behalte ich mir strafrechtliche Schritte gegen Sie/ihr Fahrer Herr L. B vor.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Siehe Text.

27.09.2016 | 09:11
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo ReclaBoxler-4597231,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich würde Sie bitten, sich direkt an Ihren Versender zu wenden, damit dieser eine Nachforschung bei seinem Ansprechpartner einleiten kann.

Vielen Dank und beste Grüße,

Ihr DPD Team

11.10.2016 | 11:39
von Cutolo Poi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
In getenteil es gibt problema mit weitere packete bei diese firma

11.10.2016 | 12:06
von Cutolo Poi | Regelverstoß melden
Liebe dpd

Echt schlechte Service von euch. Antworten sind standardisiert Null eingehen
Auf den kunde. In Gegenteil die pro bleme werden nur mehr so hat sich ihr fahrer erlaubt zu behaupten ich habe die Annahme verweigert. Paket 001865016999335. diese Fahrer grenz stark an der VerbrechergrenZe (Unterschriften fälschen, Behauptung stellen, Pakete verschwinden lassen)

26.10.2016 | 21:29
von Cutolo Poi gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden