Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 329 Views | 22.09.2016 | 09:46 Uhr

Hermes Germany GmbH (Freiburg)

Paket wird in der Niederlassung Freiburg aufbewahrt.

Bestell-/Kundennummer: Auftr.Nr.007644852006174

Ich habe ein Paket bestellt, welches am 15.09.2016 verschickt wurde.

Nun kann ich anhand meiner Sendungsverfolgung sehen, dass mein Paket seit dem 17.09.2016 11:48:39 Uhr in der Hermes-Niederlassung Freiburg aufbewahrt wird. Ich habe als Lieferadresse 77749 Hohberg angegeben.

Ich frage mich nun, warum mein Paket von Ihnen aufbewahrt, und nicht zugestellt wird? Ich hatte schon öfters über Hermes bestellt und bisher wenig Probleme gehabt, deshalb beunruhigt mich dieser aktuelle Sendungsstatus umso mehr, vor allem, weil ich auf das Paket angewiesen bin!

Ich bitte Sie das nochmals zu prüfen!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Unverzügliche Zustellung des Paketes.

22.09.2016 | 11:01
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-7678677,

Ihr Versender hat uns eine nicht bedingungsgerechte Sendung übergeben. Aus dieser läuft Motoröl aus. Um durch einen Weitertransport nicht andere Sendungen zu beschädigen, liegt die Sendung in unserem Verteilzentrum zur Abholung durch Sie, den Empfänger, oder den Absender bereit.

Uns liegt seit heute Morgen Ihre E-Mail Adresse vor. Wir werden Sie kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH