Durch OBI Group endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 548 Views | 03.11.2016 | 11:22 Uhr
geschrieben von Fabian Bartsch

OBI Group Holding SE & Co. KGaA (Wermelskirchen)

Nicht an Auftrag gehalten

Wir haben mit einem Mitarbeiter zusammen eine Küchenarbeitsplatte ausgesucht und ausgerechnet. Wir haben uns geeinigt das wir 4,10 Meter nehmen und schneiden lassen. Den Rest von der Platte (ca 40 cm) sollte ich mit bekommen. Der Grund für die Auswahl einer 4,10 Meter arbeitsplatte war das der Meter, ab einer Länge von 4,10, Meter 29,99€ kostet. Wir haben jetzt den normalpreis von 36,99€ zahlen müssen. Und der Rest von ca 40 cm ist weg. Haben schon mit einem Mitarbeiter gesprochen und der sagte uns das die nichts machen können. Es ist eine Frechheit erst alles zu bestätigen und am ende nicht das auszuhändigen was man bestellt hat. Und es kommt noch dazu das die Firma OBI mich anrufen wollte wenn die fertig ist. 2 Wochen nach Fertigstellung der platte rief mich einer an und fragte ob wir die mal abholen würden weil die im weg steht.

Frechheit!

Meine Forderung an OBI Group Holding SE & Co. KGaA: Mindestens Preisnachlass für nicht erbrachte Vereinbarung und für Verzug beim Küche aufbau. und den Rest der arbeitsplatte

11.11.2016 | 06:59
von Fabian Bartsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Rückmeldung. Keine Stellungnahme von obi bis jetzt.

26.11.2016 | 07:41

01.12.2016 | 23:46

22.12.2016 | 23:57
von Fabian Bartsch endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wird nix passieren. Wie soll auch ein kleiner Mann etwas bei einem so großen Unternehmen anstellen können?
Ich finde es ist eine Frechheit!
Vielen dank obi! Es kam ausserdem noch dazu das der eckschnitt unter aller sau war! Ein Witz dieser Konzern. Null kundenfreundlichkeit