Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 126616
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 412 Views | 23.09.2016 | 11:37 Uhr
geschrieben von Christoph Hümmer

ROLLER GmbH & Co. KG (Regensburg)

Ware trotz org. Verp. und in Umtauschfrist nicht zurückgenommen

Am 10.09.2016 kaufte ich in der Roller Filiale Regensburg 2 Nachttischlampen. Als ich diese dann zu Hause auspackte und aufstellte, musste ich feststellen, dass diese nicht so wie in der Ausstellung relativ stabil, sondern total wackelig und instabil waren.

Als ich die Lampen dann am 16.09.2016 zurückgeben wollte, wurde mir eine Lampe anstandslos zurückgenommen. Die andere wurde mir, da die original Verpackung leicht angerissen war nicht zurückgenommen, obwohl die Ware einwandfrei ist. Als Argumentation wurde mir gesagt, dass man diese nicht mehr verkaufen könne (und dass alles bei einem Verkaufspreis von 9,99€). Daraufhin wollte ich gerne den Vorgesetzten sprechen, der aber angeblich nicht im Haus war. Eine anderweitige Lösung wurde mir nicht angeboten (die Aussage war, da kann man nichts machen). Daraufhin rief ich bei der Roller Hotline an. Nachdem ich 3x verbunden wurde, schilderte ich der Dame die angeblich für Reklamationen zuständig sei meinen Fall. Mein Fall wurde von ihr aufgenommen und mir wurde versprochen, dass ich spätestens am Montag telefonisch Bescheid bekomme.

Auf diesen Rückruf warte ich bis heute. Ich war selbst 15 Jahre im Handel tätig und weis was es für Möglichkeiten (gerade für eine Firma wie Roller die in großen Mengen einkauft) gibt sich zurückgegebene Waren (gerade bei einem Preis von 9,99€) vom Hersteller wieder gutschreiben zu lassen. Die Firma Roller gibt zwar viel Geld für Marketing und Werbung aus, stellt sich aber bei einer einfachen Reklamtion absolut stur. So gewinnt, sondern verprellt man seine Kunden

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Rückgabe der Lampe und Erstattung des Kaufpreises

23.09.2016 | 11:37
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Hümmer,

können Sie uns ein Foto des Kassenbelegs und Ihre Kontaktdaten per E-Mail an reclabox spider monkey roller.de schicken? Dann sprechen wir nochmal mit den Kollegen.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

28.09.2016 | 20:16
von Christoph Hümmer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe meine Kontakt Daten und den Kaufbeleg vor 4 Tagen weitergeleitet aber bis dato noch keine Rückmeldung erhalten.

29.09.2016 | 12:36
von Steve Ale | Regelverstoß melden
Ich sehe das wie C. Less
Bei solchen Verkaufspreisen denke ich auch das es Massenabnahme ist eine Rücksende bzw Gutschriftsoption nicht vorhanden sein wird. Das ist wirtschaftlich nicht tragbar, das müsste jemand der 15 Jahre im Handel war wissen.
Wenn überhaupt würde ich die Lampe aus Kullanz zurücknehem gegen Gutschein Bargeld würde ich Ihnen auch nicht in Hand drücken.

05.10.2016 | 23:12
von Christoph Hümmer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Und immer noch keinerlei Information der Firma Roller. Dieser Umgang mit Beschwerden ist echt unterste Schublade. Das Beste sind aber echt die von Roller gekauften Kommentare.

18.10.2016 | 21:04
von Jonen Valar | Regelverstoß melden
Ich finde es immer wieder merkwürdig das ich eure Beiträge in mehreren Kommentaren lese die absoluter Blödsinn sind. Da kommt es mir vor als ob ihr entweder von der Materie keine Ahnung habt oder für solche aussagen bezahlt werdet. Wenn man das dem Verbraucherschutz zu lesen geben würde, würden die nur mit dem Kopf schütteln.  spider monkey C. Less und Steve Ale

20.10.2016 | 07:19
von Christoph Hümmer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden