717 Views | 26.09.2016 | 12:41 Uhr
geschrieben von Margot Erika Meinhardt

Flora Prima GmbH (Wendeburg)

Mahnbescheid trotz Reklamation und verwelkter Ware

Ich war seit 2013 Kunde bei Flora Prima und habe zum ersten Mal einen Blumenstrauß selber gesehen zum Muttertag 2015. Ich war total entsetzt über die Qualität der Blumen, die verwelkt und in einem unmöglichen Zustand hier ankamen. Service frech.

Nachdem ich einen völlig unbrauchbaren und verwelkten Blumenstrauß erhalten habe, habe ich mich sofort telefonisch beschwert und reklamiert. Der Kundendienst war sehr unhöflich, frech und unfreundlich. Man sagte mir, ich erhalte einen Gutschein von fünf Euro für die nächste Bestellung, die ich mit Sicherheit niemals durchführen werde und das war's. Ich habe die Zahlung bei meiner Bank wegen Widerspruch zurückbuchen lassen und hörte dann immer nur von einer Inkasso Gesellschaft. Dann kam ein Mahnbescheid, gegen den ich Widerspruch eingelegt habe. Jetzt kam ein Brief von einem Rechtsanwalt, wobei dort 267,80 Euro gefordert wird und wenn ich nicht zahle, wird ein Klageverfahren eingeleitet, das noch teurer wird, wurde mir gedroht. Ich lasse es darauf ankommen, werde das auf keinen Fall bezahlen, hätte die Blumen auch beim Aldi aus der Mülltonne so holen können, das ist das allerletzte.

Meine Forderung an Flora Prima GmbH: Die Forderung des Rechtsanwaltes fallen lassen und eine Entschuldigung, aber bloß keine Blumen.

04.10.2016 | 09:06
von Margot Erika Meinhardt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein leider keiene Reaktion der Firma, aber viele weitere unzufriedene Kunden die auf facebook ihrem Ärger Luft machen.

20.10.2016 | 18:36
von Margot Erika Meinhardt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein keinerlei Reaktion, Beschwerden gehen auf facebook immer weiter

07.12.2016 | 22:10
von Philipp V.P. | Regelverstoß melden
Hallo Frau Meinhardt,

können Sie mir sagen was bei dem Bezahlverfahren raus gekommen ist?
Ich habe ein ähnliches Problem mit diesem Unternehmen.
Ich habe Blumen bestellt, die bis heute nicht angekommen sind. (Seit dem 24.11.16)
Trotzdem besteht das Unternehmen darauf, das ich die Bestellung bezahle.
Für etwas was ich nie bekommen hab.
Das sehe ich so nicht ein und weigere mich zu zahlen.

Freundliche Grüße,
Philipp