Durch Kaufland gelöste Beschwerde. | 1387 Views | 25.09.2016 | 17:15 Uhr
geschrieben von D. Haupt

Kaufland (Neckarsulm)

Sortiment wird drastisch verkleinert.

Seit Wochen bemerken wir, dass im Kaufland Herzogenrath das Sortiment drastisch verkleinert wird.

In den Regalen werden viele Produkte nur noch breit gezogen, weil unheimlich viele Produkte verschwunden sind. Insbesondere auch Ostprodukte wie "Kathi Kuchenteige" oder Rote Grütze von Osterland. Geht weiter bis zum Kaffee, die Pad-Auswahl dürftig, Gefriertruhen fast leer. Es ist schon fast grusslig, daran vorbei zu gehen.

Buttersortiment - so kann man das gar nicht nennen. Milram-Produkte sind gänzlich verschwunden, und weiter geht es zum Wein und Sekt. Siehe da, die Regale sind wie ausgefegt, manche Sorten schön breit gestellt, aber zum Wochenende funktioniert das eben nicht so toll.

Nun sind wir in meiner Lieblingsabteilung Kosmetik. Und welch ein Wunder, die Ständer, mit Nagellack, Lippenstifte usw. hatten auch schon bessere Tage. nur noch die Ladenhüter sind da.

Meine Fan-Spülung, gibt es nicht mehr, mein Haargel von Nivea gibt es nicht mehr, Bodylotion von Dove finde ich auch nicht in dieser überschaulichen Abteilung.

Also gehts weiter zum Katzenfutter, Sheba. Nun gut, da brauch man auch nicht viel suchen, es werden immer weniger Sorten.

Und nun frage ich mich, warum sollte ich da noch einkaufen? Meine Artikel nicht mehr vorrätig, und ich spreche nur von meinen. Die Regale werden immer leerer, und somit wird das Kaufland immer schäbiger, weil es aussieht wie in einer billigen Lagerhalle.

Und nun meine Frage, was soll das?

Meine Forderung an Kaufland: Das Niveau soll wieder nach oben gehen und mehr Produkte angeboten werden!

28.09.2016 | 11:54
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundendienst-Center

Sehr geehrter Kaufland Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Entwicklung unseres Sortiments unzufrieden sind.

Wir führen derzeit Gespräche, bitten aber um Ihr Verständnis, dass wir zu den laufenden Verhandlungen keine detaillierten Angaben machen möchten.

Gerne können Sie sich mit Wünschen zu unserem Sortiment jederzeit an unseren Kundenservice mit folgendem Kontaktformular wenden: m.kaufland.de/hlio4.
Bitte geben Sie hier auch Ihre Einkaufsfiliale mit an.

Freundliche Grüße
Ihr

Kaufland
Social Media Team

26.09.2016 | 17:58
von Grit Lindig | Regelverstoß melden
Was soll das? Die Frage ist an D. Haupt gerichtet. meine Beschwerde, mit kleinen Änderderung komplett kopiert. Und meinen Post gelöscht, keine Ahnung wie du das gemacht hast. Hallo? Ich schreibe doch keine Beschwerde für andere, setz dich hin und schreibe selber einen Text! Es ging um den Standpunkt Pößneck!

29.09.2016 | 12:25
von Steve Ale | Regelverstoß melden
Es ist doch hinlänglich bekannt das Kaufland die Herrsteller unter Druck setzt.
Irgendwann haben die keinen Bock mehr und zeigen Kaufland eine lange Nase.
Richtig so!
Erste Stunde Betriebswirtschaftslehre ich zitiere den Lehrer. " Grundlegend müsst Ihr euch für die Zukunft merken. Besser gar kein Geschäft als ein schlechtes Geschäft.

01.10.2016 | 11:55
von D. Haupt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden