Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 336 Views | 29.09.2016 | 16:19 Uhr
geschrieben von Benjamin Schauer

Paketinhalt wurde gestohlen

Paket welches mit Hermes verschickt wurde kam leider leer an.

Hallo.

Habe bei eBay kleinanzeigen eine Grafikkarte gekauft, der versender hat das packet über Hermes verschickt und es kahm auch bei mir an, leider nicht mit dem geglaubten inhalt stattdesswar war eine halb leere Wasserflasche und eine menge Kartonschnipsel zwischen der luftpolsterfolie. da ich das paket leider nicht selber angenommen hatte konnte ich erst im nachhinein feststellen das es irgendwie nicht richtig zu war der Klebestreifen in der Mitte war an einer seite abgelöst und der karton verknickt, mit etwas geschick hätte man den inhalt als die karte herrausnehmen können und die flasche hineintuen können. Natürlich kann das schonmal vorkommen das packete nicht richtig verklebt werden aber naja.

Das Problem ist natürlich das natürlich auch der verkäufer das packet so schon verschickt haben könnte, aber der anschein lässt eher auf eine entwendung wärend des transportes schliessen.

Habe das Paket zuhause gewogen sollte der wert vom wiegen im Packetshop abweichen kann es nur beimTransport geschen sein.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung des Kaufpreises

29.09.2016 | 18:29
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Schauer,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für eine Prüfung des von Ihnen geschilderten bitten wir um eine E-Mail an

socialmedia spider monkey hermesworld.com

mit "Reclabox ID 126747" in der Betreffzeile.

Im Text nennen Sie uns bitte die Sendungsnummer sowie die vollständigen Adressdaten des Versenders und des Empfängers.

Vielen Dank

Herzliche Grüße aus Hamburg