Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 258 Views | 26.09.2016 | 18:27 Uhr
geschrieben von Hartmut Kretzschmer

Hermes, die göttliche Paketzustellung?

So lief die göttliche Zustellung:

1. Laut Sendungsverlauf wurde behauptet, dass man uns am 16.09.2016 um 23.30 Uhr nicht angetroffen hätte. Ist eine glatte Lüge, niemand hat geklingelt und auch keine Nachricht hinterlassen.

2. Es wurde behauptet, das Paket sei am 17.09.2016 um 18:15 Uhr zugestellt worden. Wiederum eine glatte Lüge. Nichts wurde zugestellt.

Wir sagen nur: "Oh Gott, oh Gott, was für ein himmliches Zustellvergnügen." War ja nur eine teure Uhr. Wer weiß, bei welchem Götterboten die jetzt tickt.

Klar haben wir uns bei Hermes in Hamburg beschwert, jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Echt göttlich.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung

26.09.2016 | 19:39
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Kretzschmer,

wir bedauern, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt wurde und bitten dafür um Entschuldigung.

Für eine schnelle Klärung senden Sie bitte eine E-Mail mit der Sendungsnummer und "Reclabox ID 126786" in der Betreffzeile an

socialmedia spider monkey hermesworld.com

Vielen Dank