Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 356 Views | 28.09.2016 | 15:21 Uhr
geschrieben von Jasmin Polatay

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Richtige Verpackung, falscher Inhalt BETT LAOS

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 08B4I8/1

folgendes Anliegen:

Am 30.08 holte ich mein Bett ab und musste nach dem auspacken feststellen, das ich zwei linke Boxen bzw Bettkästen habe. Die Beschriftung auf der Verpackung stimmte, nur der Inhalt nicht. Ich schrieb an Roller, das man mir bitte irgendwie entgegen kommen könnte, aufgrund der umstände. Mir wurde 50€ Entschädigung angeboten, ich war einverstanden. es hiess 2 Wochen Warteueit auf das rechte Teil. Das heißt ende September. Heute rief ich bei Roller an wann mein rechter Bettkasten kommt, da hiess es anfang nächster Woche. Dann schrieb ich erneut an Roller, das ich mit 50€ nicht mehr einverstanden bin, weil ich andauernd hingehalten werde. Dann erhielt ich eine Antwort, die ich als sehr unverschämt empfinde, darin hiess es: das Bett hat ja nur 400€ gekostet, 50€ wären daher koreckt. Das richtige Teil wird IN DEN NÄCHSTEN ZWEI WOCHEN geliefert. Also nochmal eine Woche länger :-). Roller könnte ja nichts für den Produktionsablauf. Das ist nicht mein Problem. Ich zahle 400€ für ein Bett was bitte verständlicher Weise auch richtig zusammenpassende Teile hat. Ich muste das Bett profesorisch aufbauen, das heisst ein Scharnier, was eigentlich in das Kopfteil gesteckt wird, ist jetzt untem am Fussteil. Mein Hund schläft auf dem Boden vor dem Bett zund ich muss dieses Scharfkantige Schwarnier abdecken, damit mein HUnd sich nicht verletzt. Geht garnicht. 50€ finde ich nicht gerechtfertigt. Wäre schön wenn da was passiert. MFG

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: 100€ Entschädigung bzw Gutschein

28.09.2016 | 15:21
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Polatay,

es tut uns leid, dass Sie falsche Teile geliefert bekommen haben und nun noch auf die Nachlieferung warten. Gerne sprechen wir nochmal mit den Kollegen.

Ihr ROLLER-Kundenservice

01.10.2016 | 23:40
von Jasmin Polatay noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir wurde von roller nur mitgeteilt, das sie mit den kollegen nochmal sprechen wollen, mehr nicht