Durch H&M Hennes & Mauritz endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1188 Views | 12.11.2016 | 12:52 Uhr
geschrieben von Wolfgang Eichinger

H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG (Hamburg)

Umtausch durch arrogante Filialleitung verweigert

Bestell-/Kundennummer: Shp 366

Am 24.9.16 hat meine Tochter mehrere Kleidungsstücke in der oben genannten Filiale erworben. Bei der Anprobe zu Hause mußten wir feststellen, daß eine Jacke ein Loch hat.

Als ich am 28.9.16 die Ware reklamiert habe, wurde ich von der Filialleiterin in unhöflicher Form abgewiesen mir einer fadenscheinigen Begründung. Nach Rückfrage um Ihren Mann, teilte sie mir mit, bei H&M gibt es keine Namensauskunft. Unverschämt finde ich auch, daß man bei H&M grundsätzlich im Geschäft, wie am Telefon geduzt wird. Was ist das für eine Firma, daß die Mitarbeiter namenslos sind. Eine dubiose Angelegenheit. Nachdem ich verbal lauter und massiver wurde, hat die Filialleiterin mit der Polizei gedroht. Fazit in meiner Familie: Nie wieder H&M.

Meine Forderung an H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG: Umtausch

12.11.2016 | 18:56
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
In skandinavischen Unternehmen wird grundsätzlich geduzt. Auch auf der Führungsebene. Mit dubios hat das ganze mal rein gar nichts zu tun. Warum werden die Artikel nicht vor Kauf anprobiert bzw. begutachtet?

22.11.2016 | 15:53
von Wolfgang Eichinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Beschwerdemanagement bei H&M verhält sich genauso arrogant, wie die Filialleitung. Sie nimmt sachliche Argumente nicht zur Kenntnis, sondern versendet nur Standard-Mails. Nie wieder H&M.

27.12.2016 | 18:02
von Wolfgang Eichinger endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
H&M teilt mir mit, daß Ihre Verkaufsbedinungen im Internet einsehbar sind. Danach sind sie zum Umtausch nicht verpflichtet