Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 503 Views | 30.09.2016 | 16:31 Uhr
geschrieben von Gregor Brandt

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Park ändert Cottage kurzfristig - Park stur und uneinsichtig!

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer 2250890 und 2251220

Am 13.07.2016 habe ich zwei Häuser im Park Lac de L’Ailette gebucht (Buchungsnummer 2250890 und 2251220). Da wir zwei kleinere Kinder haben, hatte ich die zentrumsnahen Nummern 984 und 983 gebucht. Da wir ein bis zweimal pro Jahr diesen Park besuchen, kennen wir die Lagen der Häuser sehr genau. Nun erreichte uns heute eine Mail aus dem Park (siehe Ende dieser Mail). Hierin teilte man uns mit, dass man wegen eines EDV Problems uns nun die Häuser 187 und 188 zuteilt. Diese sind jedoch nicht zentrumsnah.

Daraufhin haben wir in Köln den Kundenservice angerufen und mit Frau Anglader gesprochen. Sie hat sich daraufhin mit dem Park in Verbindung gesetzt, um den Vorgang zu klären. Dort stellte man sich jedoch stur und bot lediglich Fahrräder für uns an. Unser Gegenvorschlag uns für die Strecke ein E-Car zu geben, wurde abgelehnt. Fahrräder sind jedoch für uns aus persönlichen Gründen inakzeptabel (daher buchten wir ja zentrumsnah).

Als letzte Möglichkeit wende ich mich nun an Sie mit der Bitte, den Vorgang zu klären. Wir hätten gerne die gebuchten, zentrumsnahen Nummern oder ein E-Car für die deutlich weitere Strecke. Ich denke unser Vorschlag wäre für beide Seiten fair. Schließlich habe ich frühzeitig gebucht und bin nicht für die Computerprobleme des Parks verantwortlich. Ich vermute jedoch, dass hier französische Familien bevorzugt werden. Das ist nicht nur inakzeptabel sondern auch ausländerfeindlich.

Da die Anreise bereits Freitag der 30.09.2016 ist, bitte ich um eine schnelle Bearbeitung.

Zudem wäre dies definitiv die letzte Buchung bei P&V bzw. Center Parcs gewesen.

Ich würde mich freuen, wenn wir eine zufriedenstellende Lösung für das Problem finden würden.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Wiederherstellung unserer ursprünglichen Buchung oder zwei andere zentrumsnahe Häuser, bzw. ein kostenloses E-Car.

30.09.2016 | 16:31
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Die Beanstandung von Familie Brandt ist zwischenzeitlich von uns beantwortet bzw. reguliert worden.

Die Anlegenheit wurde zur Zufriedenheit der Familie -vor der Anreise- geregelt.

Mit freundlichen Grüßen,

Center Parcs Kundenbetreuung

04.10.2016 | 05:46
von Gregor Brandt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Kundenservice hat sich am 29.09.16 um 15:15 Uhr bei uns gemeldet und das Problem besprochen. Um 16:45 Uhr hat die Mitarbeiterin sich mit einem Lösungsvorschlag bei uns gemeldet:
Ein Upgrade auf die nächst höhere Kategorie, zentrumsnah mit Blick auf den See.

Tolles Haus und super Lage - vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! Somit ist unser Kurzurlaub doch noch sehr schön geworden.