Durch HERMES Einrichtungs Service gelöste Beschwerde. | 476 Views | 01.10.2016 | 18:52 Uhr
geschrieben von Wing Degger

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Löhne)

Die Sendung befindet sich in der Zustellung

Heute sollte meine Sendung zugestellt werden, weshalb dauert es solange, dass meine Zustellung nicht ankommt. Ich warte schon den ganzen Tag auf meine Zustellung und es ist immer noch nicht angekommen. Wird das noch heute kommen?

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Mein Paket heute noch.

04.10.2016 | 09:39
Firmen-Antwort von: HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Service

Hallo Wing Degger,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ihre Sendung wurde wie angekündigt am 01.10.2016 zugestellt. Es wurde eine normale Zustellung vom Versender gebucht. Hierbei erfolgt die Zustellung im Laufe des Tagen zwischen 08:00 und 20:00 Uhr. Ihre Sendung wurde um 16:40 Uhr zugestellt.

Wenn Sie eine Zeiteingrenzung wünschen, haben Sie die Möglichkeit bei Ihrer nächsten Bestellung einen kostenpflichtigen Sonderservice bei Ihrem Versender dazu zu buchen. Dann erhalten Sie ein 3-4 stündiges Zeitfenster.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01.10.2016 | 19:00

04.10.2016 | 10:32
von Wing Degger | Regelverstoß melden
Bei mir ist meine bestellung nicht angekommen ich war den ganzen tag zuhause niemand hat geklingelt und auch keine nachricht hinterlassen habe im briefkasten ist auch nichts

29.10.2016 | 20:14
von Wing Degger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

HERMES Einrichtungs Service: Lieferverzug
HERMES Einrichtungs Service: Lieferung urplötzlich abgesagt!
HERMES Einrichtungs Service: Lieferung eines Trockners scheint unmöglich
HERMES Einrichtungs Service: Unglaublich schlechter Service