Durch lifestrom endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 326 Views | 04.10.2016 | 16:02 Uhr
geschrieben von Elke Richardt

lifestrom (Landshut)

Gasversorger nicht auswählbar / nun geringere Prämie

Ich wollte gerne einen Gasvertrag mit Lifestrom abschliessen am 2.10.2016. Mein alter Versorger war nicht auswählbar und nun ist die Prämie statt 200 € Amazon nur noch 100 € Amazon

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
bisher beziehe ich mein Gas von folgender Firma:
EW Eichsfeldgas GmbHHausener Weg 3237339 Leinefelde-Worbis
Ich wollte nun gerne zu Ihnen wechseln, aber leider kann ich meinen bisherigen Versorger nicht bei Ihnen angeben. Leider waren Sie am 2.10.2016 nicht per Telefon oder Chat erreichbar um das Problem zu lösen. Ich sendete Ihnen am selben Tag noch eine E-Mail aber habe bisher keinerlei Rückmeldung.

Ich möchte nach wie vor zu Ihnen Wechseln aber nur wenn ich auch den 200 € Gutschein erhalten kann, den es lag ja nicht an mir das ich die Frist für den 200 € Amazon Gutschein nicht einhalten konnte.

Meine Forderung an lifestrom: Erstellung eines Gas-Vertrages mit dem 200 € Amazon Gutschein

04.10.2016 | 16:02
Firmen-Antwort von: lifestrom

Sehr geehrte Frau Richardt,

es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Das war wirklich nicht unsere Absicht.

Wir prüfen nun Ihr Anliegen sehr gern und melden uns in den kommenden Tagen wieder bei Ihnen zurück.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

07.10.2016 | 08:05

Sehr geehrte Frau Richardt,

um Ihr Anliegen abschließend und zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe.

Gern würden wir für Sie die Lieferanmeldung vornehmen und diese auch mit Ihrem Netzbetreiber abstimmen. Dafür benötigen wir Ihre Zählernummer und den aktuellen Zählerstand.

Bitte teilen Sie uns diese beiden Daten in einer E-Mail an beschwerde spider monkey eon.de mit. Gern klären wir dann alles Weitere für Sie und melden uns wieder bei Ihnen zurück.

Wir wünschen Ihnen für heute einen schönen Freitag und einen tollen Start in das Wochenende.

Ihr "LifeStrom"Team

07.10.2016 | 16:32
von Elke Richardt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist anscheinend noch in Arbeit, ich bleibe gespannt

10.10.2016 | 18:11
von Elke Richardt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher noch keinerlei Lösung. Allerdings soll es sich in Bearbeitung befinden.

20.10.2016 | 10:07
von Elke Richardt endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei entgegenkommen und null Verständnis.

03.11.2016 | 12:27

Hallo Frau Richardt,

wir freuen uns, dass wir Ihnen heute - in einer Privatnachricht über Facebook - eine gute Nachricht zuschicken konnten.

Wir hoffen, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden haben und bedanken uns für die Geduld, die Sie uns in den vergangenen Wochen entgegen gebracht haben.

Ihr Lifestrom Team

27.12.2016 | 15:34

Hallo Frau Richard,

heute melden wir uns gern noch einmal bei Ihnen, da uns aufgefallen ist, dass Ihre Beschwerde noch nicht mit gelöst gekennzeichnet wurde.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Daher bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob es Ihrerseits noch offene Fragen gibt. Wir werden diese gern beantworten und suchen ggf. gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und wünschen Ihnen bis dahin einen guten Rutsch in das Jahr 2017!

Ihr Lifestrom Team

27.12.2016 | 15:37