Durch Delticom gelöste Beschwerde. | 176 Views | 22.11.2016 | 14:42 Uhr

Kein Widerruf auf Grund fehlender Unterlagen von Delticom möglich

Bestell-/Kundennummer: RD 27953491 DE 12544414 und RD 27953490 DE 12551462

Rechnungen und Auftragsbestätigungen:

RD 27953491 DE 12544414 und RD 27953490 DE 12551462

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

in meiner Mail an den Kundendienst Ihres Unternehmens vom 04.10.2016 bat ich um Zusendung von Rücksendeaufklebern für die 3 von Ihnen an mich geschickten Pakete (2x2 Reifen und 1x2 Schneeketten), da ich den Vertrag über den Kauf dieser Waren innerhalb der von Ihnen gewährten Frist widerrufe und in den in meinem näheren Umkreis liegenden Pickup-Stores und Paketshops von DPD die Rüksendungen ohne entsprechende von Ihnen ausgefertigten Rücksendeformulare nicht vollziehen kann. Dies wurde mir am 04.10.2016 mehrfach von den jeweiligen Mitarbeitern der jeweiligen Stores (Filiale 1195 - NKD - in Wangen im Allgäu und Esso-Station in Wangen im Allgäu) mitgeteilt. Insgesamt 6 Versuche, Delticom auf der angegebenen Telefonnummer zu kontaktieren waren ohne Erfolg; das Telefon läutete mit dem entsprechenden Ansagetext jeweils 15 Minuten und es erfolgte keine Verbindung des Gespräches. Da ich um Rückmeldung von Ihnen per Mail bis einschließlich 05.10.2016 gebeten habe und nichts passiert ist, wende ich mich nunmehr mit einer Beschwerde über diesen Sachverhalt an Sie und bitte um Rückholung der genannten Reifen und Schneeketten auf Ihre Kosten und Auszahlung der von mir an Sie geleisteten Zahlung von insgesamt 296,70 € bis einschließlich 20.10.2016 auf mein Ihnen bekanntes paypal-Konto. Sollte bis dahin von Ihrer Seite nichts geschehen sein, sehe ich mich leider gehalten, anwaltliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Allerdings hoffe ich, dass bis dahin alles von Ihnen für einen kundenorientierten Umgang getan sein sollte. Mit freundlichen Grüßen

Meine Forderung an Delticom AG: Rückhoung der Waren und Erstattung des Kaufpreises

Firma hat geantwortet nach 27 Tage nach 27 Tage
19.12.2016 | 18:06
Firmen-Antwort von: Delticom AG
Abteilung: Beschwerdemanagement

Wir haben den Kunden bezüglich einer Lösung dieser Angelegenheit direkt kontaktiert.

23.11.2016 | 14:11
von Petra Alex gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden