374 Views | 01.12.2016 | 12:19 Uhr
geschrieben von Kristijan Basic

Sixt GmbH & Co. (Pullach)

Kein Transporter trotz Reservierung

Habe am 5.10 einen Transporter bei Sixt reserviert, meine Reservierungsbestatigung auch erhalten. Bei der Station angekommen hieß es es stehe kein Wagen für mich bereit. Ich fragte wie das sein kann da ich ja die Bestätigen habe. Antwort war: Wenn ich keinen Wagen habe kann ich Ihnen ja keinen geben. Ich frage mich zum einen wie. kann man eine ln Wagen zugesichert bekommen wenn gar keiner zur Verfügung steht und zum anderen wieso man sich nixht darum kümmert den Kunden zufrieden zu stellen. Keine Entschuldigung nichts. Anschließend in zentrale angerufen sagt ein Herr, ich soll zu einer anderen Station und dort kriege ich einen Transporter. DORT angekommen gab es wieder keinen, ich hatte nur einen zum fast doppelten Preis zur Auswahl, doxh wieso sollte ich anstatt 30 jetzt 50 Euro bezahlen wenn mir zwei mal der Transporter zugesichert würde. Auch dort hieß es dann nur kann man leider nichts amchen. Man hätte mir. ja diesen Transporter wenigstens zum Reservierungspreis geben können wenn man schon so einen Aufwand als Kunde betreiben muss. Dies ist jetzt schon das zweite mal passiert und immer noch Kein Rückruf oder sonstiges von der Zentrale. So wixhtig ist der Firma Sixt der Kunde. PS: habe sogar schon Handwerker bestellt da ich dachte Ihnen Transporter zu bekommen.

Meine Forderung an Sixt GmbH & Co.: Entschädigung.

08.12.2016 | 17:14
von Kristijan Basic noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bin mittlerweile auf Buchbinder umgestiegen und bin da restlos glücklich