Durch secondherzog.de gelöste Beschwerde. | 227 Views | 21.10.2016 | 11:57 Uhr
geschrieben von Simone Pohl

secondherzog.de (Hamburg)

SecondHerzog zahlt nicht!

Bereits am 06.09.2016 habe ich ein Ankaufsangebot von "SecondHerzog" angenommen und habe am selben Tag auch die Bestätigungsmail erhalten, dass die Zahlung an mich überwiesen wird.

Seitdem hat kein Geldeingang stattgefunden.

Auch mehrmalige telefonische Anfragen fruchteten nicht. Es werden immer neue Entschuldigungen für den noch nicht stattgefundenen Geldeingang gefunden.

Aber man wird sich sofort um die Auszahlung des geschuldeten Betrages kümmern, was natürlich nicht passierte.

Email Anfragen werden gleich komplett ignoriert.

Dieses Geschäftsgebaren ist unzumutbar!

Meine Forderung an secondherzog.de: Zahlung des kompletten Betrages von 60,- Euro

21.10.2016 | 11:57
Firmen-Antwort von: secondherzog.de
Abteilung: Ecommerce

Sehr geehrte Frau Pohl,

zunächst bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung für die in der Tat verspätete und mehrfach unvollständige Beantwortung Ihrer Anfragen. Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Hauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Doch geben Sie uns bitte Gelegenheit, Sie von unserer sonst anerkannten Servicestärke und Kundenorientierung zu überzeugen.

In unserem Ankaufsbedingungen (Internet & Store) können Sie nachlesen das wir uns vorbehalten die Zahlung auf einen Zeitraum von 3 Monaten zu erweitern sofern eine gesonderte Qualitätskontrolle in unserem Sinne nötig ist. Schauen Sie dazu gerne noch einmal in unsere AGB: www.secondherzog.de/agbs/ Im Normalfall gehen die Überweisungen innerhalb von 14 Tagen raus, sollte aber ein Mitarbeiter in der Qualitätskontrolle bedenken haben, müssen wir den Fall nochmalig prüfen und im schlimmsten Fall sogar eine Rückabwicklung vornehmen. Dies kann einiges in Zeit in Anspruch nehmen. Der Vertrag bleibt davon unberührt und weiterhin bestehen, so das Sie sicher sein können das es sich hier nicht um vorsätzlichen Betrug handelt.

WICHTIG! Senden Sie uns bitte Ihre kompletten Daten zu: Datum - Ankaufspreis - kompletter Name damit wir Ihren Fall gesondert behandeln können. Wir kümmern uns mit Hochdruck um Ihr Anliegen. Nutzen sie bitte folgende Email: service (at) secondherzog.com

Eine schleppende Bearbeitung Ihres Anliegens ist, wenn es denn so sein sollte auf das Zusammentreffen mehrerer unglücklicher Umstände zurückzuführen. Krankheitsbedingte Ausfälle, unser Umzug und Anlaufschwierigkeiten unserer neuen Software bereiteten uns in den vergangenen Wochen Kopfzerbrechen. Mittlerweile haben wir aber alle Probleme gelöst und stehen unseren Kunden mit dem gewohnt zuverlässigen und schnellen Service zur Verfügung. Nochmals „sorry” für die lange Wartezeit. Bitte bleiben Sie uns trotzdem gewogen!

Viele Grüße Ihr Team von Secondherzog.de

21.10.2016 | 12:01