1762 Views | 09.10.2016 | 12:31 Uhr
geschrieben von B. H.

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Inkompetentes Personal

War am 28.09.2016 zum ersten und letzten Mal dort.

Strähnen und schneiden. Ich habe kurzes Haar. Wurde schon nicht gerade freundlich empfangen, von junger, desinteressiert aussehender Frisöse bedient. Die Rechnung hatte ich schon nach zehn Minuten. Nach den ersten Versuchen mit den Foliensträhnen bekam ich die Info, sie käme damit nicht zurecht und würde die untere Partie mit Kammsträhnen versehen. Ich wollte ja bestimmt nicht solange warten. Sie schaffte es nicht einmal, die Strähnen ohne Hilfe vom Azubi in Folie zu legen. Vielleicht lag es auch den überdimensionalen Nägeln. Die Kammsträhnen gingen ja auch schneller.

Lange Rede, kurzer Sinn. Der Schnitt ging gar nicht und die Strähnen waren einige Tage später gar nicht mehr zu sehen.

Eine Woche später rief ich an und bat um Regulierung. Dort wurde ich dann noch unfreundlicher abgefertigt mit der Bemerkung, solle halt eben nochmal vorbeikommen.

Das ersparte ich mir und habe einen anderen Frisör aufgesucht. Das Ergebnis: Komplett neue Strähnen und neuer Haarschnitt.

War alles total verdorben.

Im nachhinein ist mir jetzt auch klar, warum ich fast die einzige Kundin in dem Laden war.

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Xxxx

16.10.2016 | 15:12